Rezo kann den Populismus nicht lassen
Kein Wunder, das sich die „WELT“ mal wieder auf die Seite aller dubiosen Politganoven schlägt. Mit seriöser Berichterstattung hatte es dieses konservative Blatt, in dem sich die "wohlerzogenen" "Leistungsträger" dieser ehrenwerten Gesellschaft die Finger wund schreiben, und nicht selten einen neuen Adolf herbeisehnen, ja noch nie, gelle?Rezo hat es mal wieder exakt auf den Punkt gebracht, und sein Populismus ist mir persönlich allemal lieber, als das, was die politische Agenda der klar rechtsorientierten „WELT“ davon übrig lässt, schändlich, parteiisch, und WELT- fremd wie immer, gelle?
Teilen Sie die Meinung des Autors?
JA 1051 - NEIN 99 plus 1 - Gute 90% inkompetente Dullis, gelle?

Junge Rekruten schützen ab heute die Heimat
Selbst jetzt, nach ihren zahlreichen Korruptionsaffären schrecken diese Gangster nicht davor zurück, mit schändlichen wohlklingenden Angeboten das Kanonenfutter für morgen zu rekrutieren, gelle?
Es ist und bleibt sogar mehr als nur ein Schnupperkurs für die Bundeswehr, denn die Grundausbildung ist fester Bestandteil des Programms, und wer die erst einmal absolviert hat, sitzt in der Falle.
Aber darüber schweigt sich der gesundheitlich angeschlagene, und scheidende parlamentarische Staatssekretär Peter Tauber (Wer nicht Merkel wählt, ist ein Arschloch) und seine vor den Heimatkarren gespannte Krampf Krückenbauer vorsichtshalber besser aus, gelle?
HEIMAT, ist übrigens da, wer der Mensch sich wohl fühlt!

Ein verlogener Hasenfuß und Unions-Dulli mehr auf der Dulli-Liste, gelle?
Hallescher Stadtrat und Landtagsabgeordneter sorgt für Entsetzen
Derart panische Hosenscheißer, die für sich Selbst immer nur das Beste rausholen, während sie andere über Geduld, Disziplin und Zurückhaltung belehren, braucht kein Schwein.
Gleich wo auf dieser Kartoffel.

Laschet besteht auf Vorschlagsrecht für Kanzlerkandidatur
Wird höchste Eisenbahn, das man diesen Bevormundern und Demokratie-Verunstaltern dieses Vorschlagsrecht endlich durch Mehrheitsentzug entzieht, bevor sich rechtsextreme
Terrorvereinigungen wie z. B. die "Gruppe S." dazu genötigt fühlen.

CDU verschiebt Entscheidung über Maaßens Bundestagskandidatur
Die einstige Top-Personalie Maaßen ist inzwischen so gar nicht mehr kompatibel mit den ach so christlichen Werten der Unionisten, gelle?
Als man diesen rechtsnationalen Troll zum Chef des Bundesverfassungsschutzes machte, hatte man keinerlei Bedenken wegen seiner rechten Gesinnung, aber wenn einer erst einmal aufgefallen ist, und vor allem Wahlen anstehen, gehen solche Typen natürlich gar nicht, gelle?

"Misstrauenserklärung" an Firmen – April 2021
Wer diesen, und weitere Artikel zu diesem Thema aufmerksam gelesen hat der weiß, die Grafik sagt alles aus, was man über diese „Bananenrepublik Deutschland“ wissen sollte, gelle?
Bei Fans von eingelegten Rüben tritt Altersschwachsinn auf in Schüben.


Das Problem ist nur, es gibt weder dieses zukunftsträchtige Programm, noch einen Kanzlerkandidaten der dann glaubwürdig mit diesem verschmelzen könnte, gelle?
Ein modernes Gesellschaftsbild mit kompetenten und seriösem Regierungshandeln, und auch noch sexy??? *undwovonträumenwirnachts* ..von Günter Jauch?
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt – und somit allen im Weg, gelle?



Wer die Wahrheit über die nationalsozialistischen Vernichtungslager leugnet, gibt die Grundlagen preis, auf denen die Bundesrepublik Deutschland errichtet worden ist.”
Ex-Oberlandesgerichts-Direktor Rudolf Wassermann

Türkische Gastfreundschaft ist beispielhaft in der ganzen Welt, aber was so ein Recep Tayyip nicht von seiner Mama gelernt hat, kann ihm auch Niemand mehr beibringen.
Armer Recep Tayyip, mit deiner Vita wirst du niemals ein Europäer. Mit dieser miserablen Erziehung reicht es nicht einmal als Europalette bei OBI, gelle?

JETZT GEHT’S LOS.. JETZT GEHT’S LOS..
Die Schwachmaten rufen auf zu letztem Gefecht!
Selbst der General Brinkmaus beteuert – Notfalls brauchen WIR eine Revolution!!!
*megaschlappnassgelacht*
JETZT GEHT’S LOS.. JETZT GEHT’S LOS..
Jetzt werden die letzten erzkonservativen Kaninchen der Reihe nach aus dem Hut gezaubert..
*WIR MÜSSEN KANZLER WERDEN* scheißegal ob Lusche oder „Lieber“ Gott, Hauptsache Kanzler, gelle?
*scheissdiewandan*
Bouffier sprach sich dafür aus, den Kanzlerkandidaten durch eine Abstimmung in der gemeinsamen Bundestagsfraktion zu bestimmen. Mal gut, das der Bürger darüber nicht mitbestimmen darf, denn der hatte sich ja bereits an der Wahlurne für die Totalversager entschieden. Jetzt geht es nur noch darum, wer das hinterlassene Chaos professionell verwaltet, Lusche oder „lieber“ Gott, gelle?

Noch ne Runde Arschkriechen gefällig?
Der Habicht fraß die Wanderratte, nachdem er sie geschändet hatte, gelle?
Laschet hat gute Chancen, gelle? *megaschlappnassgelacht*
Als bedauernswerte Lachnummer wie ein Friedrich Merz zu enden..

Tja, inzwischen reiten die Sozen jeden Gaul, hübsch oder hässlich, korpulent oder nur Strich in der Landschaft, völlig schnurz, Hauptsache man schläft sich irgendwie hoch an die güldenen Fleischtöpfe.
Jede helfende Hand ist willkommen, denn alles scheint legitim zu sein, um die schmutzigsten Geschäfte ganz für sich zu entscheiden, gelle?
Gestern noch die Buhmänner, und heute ja vielleicht die Steigbügelhalter für Olaf den Schrecklichen?
Die ersten Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Sehr gute Entscheidung, alles was freiwillig geht, muss man nicht gesondert auffordern endlich zu gehen. Reisende soll man ja eh nicht aufhalten, gelle?
Die Verschärfung der Transparenzregeln unterstütze er zwar, sagte der CDU-Politiker.
Doch mit dem geplanten Verhaltenskodex würden unternehmerische Tätigkeiten neben dem Mandat für Führungspositionen in der Fraktion praktisch ausgeschlossen. "Damit wird das freie Mandat ausgehebelt", so Pfeiffer.
Tschüss, grüß die Heimat, und komm bloß nicht wieder.

Kohle haben sie doch reichlich bekommen? Gerade einmal 23 % der Arbeitgeber, die dieser wie üblich freiwilligen Aufforderung an die Arbeitgeber inzwischen umgesetzt haben, nach einem Jahr Pandemie. Schande.
Glücksspiele für hoffnungsvolle Phantasten und krankhafte Zocker zu legalisieren, so etwas lässt sich halt leichter umsetzen als ne Testpflicht für Arbeitgeber. Spült ja auch jährlich 5 Milliarden Euros in die Staatskassen, und belastet die bescheidenen Bürger und die Krankenkassen zusätzlich.



Er hat es endlich gesagt, und wurde als strategischer Lügenbold überführt.
Er hörte – subtil nicht-subtil – auf zu betonen, sein Platz sei in Bayern und sagte stattdessen zuletzt, sein Platz sei „überall“. Er sagte, die Union müsse aus dem „Kamillentee-Modus“ heraus- und in den „Red Bull oder Cola-Light-Modus“ hineinkommen –wo er doch Cola-Light-Fan ist. Kennt man ja, und ist man so gewohnt, gelle? *schlapplach*
Das übliche traditionelle Sabbelsurium parteiinterner Strategien zwecks Bürgertäuschung eben, nach dem Motto: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“.
So ist das halt in dieser Demokratie, richtig?
Eben nicht, es ist und bleibt verlogen, denn leider versteht nicht jeder Bürger diese taktischen Spielereien unserer Volksverbrecher gleichermaßen, und ist somit auch nur bedingt in der Lage, diese üblichen Verlogenheiten entsprechend einzuordnen. Und natürlich macht sich dieses Unwissen dann auch bemerkbar, und zwar in vielen Variationen, gelle?

Tja, im Red Bull oder Cola-Light-Modus ist er jetzt angekommen, und vielleicht wird er ja sogar der künftige Kanzler. Wenn nicht Er, dann eben Laschet.

Das hätte mit seinem Demokratieverständnis nichts mehr zu tun sagte Gnisa.
Mit meinem schon lange nicht, aber was interessiert das die CDU und ihre Wähler, das alles ist ein manifester Bestandteil ihr Asbach-uralten traditionellen Handlungsweise?
Und außerdem.. Besser können die es nun einmal nicht, gelle?

Vor knapp zwei Wochen deckten wir auf: Konzerne zahlen, um Einfluss auf die Klimaforschung der Deutschen Energie-Agentur DENA zu nehmen. Seither müssen sich die Verantwortlichen der Bundesagentur kritischen Fragen stellen – käufliche Wissenschaft ist nicht nur uns ein Dorn im Auge. Der öffentliche Druck hat nun dazu geführt, dass wir den DENA-Geschäftsführer Andreas Kuhlmann treffen können. Wir werden fordern, den Sponsoren-Einfluss zu beenden und die Forschung unabhängig zu finanzieren.
Um die Bedeutung unseres Anliegens zu unterstreichen, wollen wir mit möglichst vielen Unterschriften im Rücken in dieses Treffen gehen. Das Gespräch findet schon am kommenden Dienstag, den 13. April statt, und bisher haben gut 14.000 Menschen unseren Appell unterzeichnet. Unser Ziel: Kuhlmann mit mindestens 20.000 Unterschriften zu konfrontieren. Deshalb bitten wir Sie: Unterzeichnen auch Sie jetzt unseren Appell und senden Kuhlmann damit eine starke Botschaft!
Jetzt Appell für unabhängige Klimaforschung unterzeichnen
Bis zu 35.000 Euro zahlen Unternehmen wie Thyssengas und RWE, um bei der Erstellung der DENA-Studie über den klimaneutralen Umbau der Energiewirtschaft mitzubestimmen. Sie haben richtig verstanden: man kann sich ein Stimmrecht bei der Studie kaufen. Rund 80 Prozent der Studie wird dabei von Unternehmen finanziert, deren Geschäftsmodelle direkt von den Ergebnissen abhängen. Dabei ist die DENA nicht irgendeine Klitsche von zweifelhaftem Ruf, sondern eine Agentur des Bundes, die dem Wirtschaftsministerium unterstellt ist - mit entsprechend großem Einfluss auf die Klimapolitik der Bundesregierung.
Neutrale Wissenschaft in öffentlichem Interesse ist bei massivem Sponsoren-Einfluss nicht möglich. Auch bei einigen mit der Studie betrauten Wissenschaftler:innen herrscht deshalb Unbehagen, insbesondere über das aggressive Auftreten der Gas-Lobby. Einige Modellrechnungen waren intern so umstritten, dass sie bei der Veröffentlichung des Zwischenberichts in letzter Minute zurückgehalten wurden: Zu krass war die Einseitigkeit mancher Vorannahmen, auf denen offenbar die Sponsorenseite bestand. Doch damit ist das Problem nur vertagt. Was soll Vorrang haben: Klimaschutz in öffentlichem Interesse – oder der Schutz von fossilen Geschäftsmodellen? Unsere Position ist klar:
Käufliche Forschung ist schlecht fürs Klima - jetzt unterzeichnen!
Ob die DENA das Sponsorenmodell aufgibt und ihre Klimaforschung künftig öffentlich finanziert, das entscheidet letztlich die Politik. Und von dort ist Widerstand zu erwarten: Der Vorsitzende des DENA-Aufsichtsrats, Wirtschafts-Staatssekretär Thomas Bareiß (CDU), hat selbst enge Verbindungen zur Gaslobby. Auch für das autoritäre Regime in Aserbaidschan, das Gas nach Europa liefert, engagiert sich Bareiß seit Jahren. Im Bundestag gilt er als ein Teil des „Bermuda-Dreiecks“ von Politikern, die effektive Klimapolitik immer wieder ausbremsen. Den Lobby-Einfluss auf die von ihm kontrollierte DENA wird er kaum so einfach preisgeben.
Umso wichtiger ist es, die Geschäftsführung der DENA jetzt dazu zu bringen, den Rücken gerade zu machen: Für saubere Forschung, die ethischen Standards von Transparenz und Neutralität genügt. Nur dann kann sie dem öffentlichen Auftrag tatsächlich gerecht werden.
Wir gehen mit Spannung in das Gespräch mit DENA-Chef Kuhlmann. Bitte geben Sie uns Rückenwind, damit er weiß, dass viele Menschen auf unserer Seite sind.
Jetzt für Klimaforschung ohne Konzerneinfluss unterzeichnen!

Hallo?
Das ist quasi so eine Art Neuauflage aus der Märchenwelt der *DEMOKRATIE*, welche die Gebr. Grimm im 21. Jahrhundert vielleicht so, oder ähnlich schreiben würden.
Nur der Narr darf der Königin die Wahrheit sagen, ohne geköpft zu werden, gelle?
So war es einmal, aber auch das ist Geschichte, denn die Königin hat schon lange nix mehr zu melden im Komödienhaus. *schlappnassgelacht* CDU/CSU halt.
Schwester D will unbedingt König von Deutschland werden, aber Schwester S hat gewaltige Einwände, sogar mit Recht, denn Schwester D kann als Lusche keinen Blumentopf gewinnen, will aber dennoch König werden. Mit 12%
Gestern noch wollte Schwester S ohne Groll aufs Königinnensamt verzichten, wenn Schwester D sich das so wünschte, aber das war eben gestern, und ist schon heute wieder Geschichte, wie das unter Geschwisterzicken halt so üblich ist, gelle?
Und wenn sie nicht gestorben sind.. ..gelle?
Aber keine Panik, dieses Märchen ist eines von diesen unendlichen Geschichten, und wird uns große Kinder noch sehr sehr lange erfreuen, gelle? *megaschlappnassgelacht*
Tja, so sind sie halt diese Langnasen, man kann sich weder auf ihre Worte, und erst recht nicht auf ihre Taten verlassen. Diesen Geschwistern geht es wie allen Märchentanten ausschließlich ums Ego, aber nicht um dieses Land.
Wenn zwei sich streiten, sollte sich nun endlich einmal der dritte darüber freuen dürfen.
Zeit wird’s.



Das übliche Argument wie immer. Wusste es nicht, habe es vergessen, und bin selbstverständlich völlig unschuldig. Operation »Eiserner Besen« ..gelle?
Zeit und Finanzmittelvergeudung das Ganze. Die Uschi wurde nach ihren Beratungsskandalen zum Dank mit Brüsseler Seide belohnt, und die Krampfkrückenbauer bekommt vermutlich den Karlspreis verliehen, oder ähnliches.
Der Michel ist mal wieder stinkesauer, und wählt.. ja was wohl? ..den eisernen Besen, gelle? „Demokratie nennen sie es“.
Erstaunlich, das sich selbst aus quadratischen Radios Rundfunk empfangen lässt, gelle?