Samstag, 26. September 2020

Enttäuschung ist nur dort möglich -

- wo Täuschung bestanden hat!


Nur einer von vielen Kommentaren, mit identischer Aussage. 

Ein paar zufriedene Patienten hatte Josef Mengele sicherlich auch, gelle?
Es geht hier nicht um eine Person, sondern um die Ideologien einer rechtsradikalen Partei, die es aufgrund einer beispiellosen, schändlichen jahrzehntelangen Idiotenpolitik der insbesondere CDU/CSU und FDPSPD geschafft hat, die ganze Nation mit ihrem unsäglichen Hass, und mit verlogenen Argumenten in Aufruhr zu versetzen. 

          *Ideologie schlägt Humanität
Die Standard-Philosophie eines konservativen Erbsenhirns, im 21. Jahrhundert, gelle?

Ohne diese jahrzehntelange Idiotenpolitik der Etablierten, hätte es diese AFD definitiv nicht einmal gegeben! 
Für mich persönlich ist dieses verheerende Wahl -Ergebnis keinesfalls verwunderlich, denn was dieser antichristliche asoziale Schweineverein nicht öffentlich aussprechen darf, entspricht ohne Zweifel ihrem altbewährten Programm, welches möglichst still und leise, und wie gewohnt durch die Hintertüren etabliert werden soll, und ausnahmslos nur mit einer AFD auch umzusetzen wäre. 
Und zwar alles das, was mit dem Rest dieser Parteienlandschaft nahezu unmöglich wäre.
Die Installation dieser Person Reinhard Etzrodt, spielt dabei überhaupt keine Rolle, sie fungiert dabei lediglich als ein geeignetes Mittel zur Zweckerfüllung.




Und diese unbeschreibliche Idiotenpolitik kennt keine Grenzen, gelle?


Wir bringen sie auf Linie, gelle? Bringen ihnen bei, was Gut und wichtig scheint.
Richten sie aus für die Zukunft, übertragen unsere Sichtweisen, bevor sie uns darüber in Kenntnis setzen, das sie Selbst zu denken im Stande sind, was uns oftmals überrascht, da ihre Handlungsweise so gar nicht mit der unseren kompatibel ist, gelle?



Enttäuschung ist nur dort möglich, wo Täuschung bestanden hat. Deshalb ist Enttäuschung immer, so schmerzlich sie auch sein mag, ein Schritt der Wahrheit entgegen, eine wertvolle Befreiung von Irrtum und Illusion.

Es gibt keine Grenzen.
Weder für Gedanken, noch für Gefühle.
Es ist immer die Angst, die einem Menschen Grenzen setzt.

Und nicht zu vergessen die...
unbeschreibliche Dummheit, die daran hindert, Grenzen zu überschreiten, gelle? Mir persönlich blieben sie leider verwehrt.


Völlig gleich wie, oder wo auf dieser Kartoffel, es ist immer das gleiche Spielchen was sich in einem jedem primitiven, sparsam behirnten egoistischen Brain so abspielt, gelle?
An den ganz persönlichen Fakten wird solange gedreht geschraubt und gebastelt, bis diese mit dem persönlichen Weltbild harmonieren, und vor allem jeglicher Kritik standhält.
Die Wahrheit, spielt dabei nur eine sehr untergeordnete Rolle, gelle?

Es ist mein gutes Recht!  Ist es das wirklich?

Und von dieser Sorte haben "WIR" bei uns derzeit mehr als 700 Hundert in den wichtigsten Ämter der Republik positioniert, gelle?
OHhhhh graus










Und bei der FDP laufen die auch nicht, gelle?  Armes Deutschland   











Söderle.. Vielleicht sollte er die Büste seines Vorbildes Franz Josef endlich einmal so richtig mit Wurms, an die sparsam behirnten Provinzschädel seiner im gestern verweilenden Provinzschädel schmeißen, in der Hoffnung, das wenigstens ein paar dieser verkümmerten Lämpchen den Raum erhellen. Anderseits hat es auch was Gutes, den im Dunkeln kommt sein Heiligenschein doch erst so richtig zur Geltung, sofern der Akku noch Kapazitäten hat, gelle?
Für mich als Christ ist es nicht vertretbar“, für das Freizeitverhalten.. usw.
Unser Maßstab heißt Vernunft statt Verschwörung.. *megaschlapplach*
Wenn diese paar Verschwörer wirklich das eigentliche Problem wären, könnte man das ganze Theater ruhigen Gewissens vernachlässigen, aber die Problematik ist eben eine ganz andere, und ja ganz offensichtlich viel zu komplex, um so einen bayrischen Sturschädel aufzuhellen, gelle? Anstatt jeden Sonntag brav in die Kirche zu dackeln, solltet ihr Korkeichen besser einmal einen Sonntag in einer stinknormalen Kneipe versuchen, da wo keine Reichstagsflaggen wehen, und sich keine Verschwörungstheoretiker ihr Bierchen gönnen, vorausgesetzt sie können es ich noch leisten. Aber dazu gehört weitaus mehr, als in so ein paar aufgestellte Mikros zu brüllen, um die ewig gleichen auswendig erlernten populistischen Parolen eurer mittelalterlichen Ideologien unters Volk zu grölen.
Da würde man euch Pappnasen eiskalt mit Fakten konfrontieren, um die ihr antichristlichen Blasphemisten seit Jahrzehnten stetig ignoriert habt, folglich eine Resonanz dessen ernten, was nicht in den Zeitungen steht, die ihr Amiegos & Selbstdarsteller täglich konsumiert. Ihr seid das einzige BL in dem eine Partei die am lautesten grölenden Brüllaffen an die Spitze wählt, und zwar nicht weil die richtig Gut sind, sondern weil das bei euch in Bayern schon immer so ist, Tradition. Provinzielle Hinterhofkläffer mit Kampfhundsymptomatiken, gelle?
Eine falsche Vorstellung von Politik wird nicht dadurch demokratischer, nur weil sie eine privilegierte Mehrheit für gerecht hält.



  HIiiiiiiLFE    Ich sehe überall nur Randlagenzombies






Kann es vielleicht sein, das euch elitäre Sabbeltassen im Moment Niemand so richtig ernst nimmt?
Oder ist das nur die Generation, die sich schon mit 9 ein Pferd wünschten, und dann mit 17 mit einem Esel nach Haus kommen?
Fragen über Fragen, gelle?       *scheissdiewandan*
Das Interesse an euch Totalversagern & Lügenbolden nimmt stetig ab, wie mir scheint.
Es folgen euch offensichtlich nur noch jene Semester, die sich mit aller Kraft und Gehhilfe an die Wahlurnen schleppen, was bei dem Aufgebot an Kanzlerkandidaten nicht sonderlich
verwundert, gelle?
Wird sicherlich ein lustiges Showspiel, das Wahljahr 2021 im 21.sten, gelle?
Freu misch schon drauf..

Und Mut, vor allem Mut, denn man muss tief buddeln, um sie ans Tageslicht zu gewöhnen, gelle?
Denn man findet sie nur "IN SICH SELBST."



ProSieben Spezial_ Rechts_ Deutsch_ Radikal_
Sehr gut gemachte, sowie auch sehr aufschlussreiche DOKU über rechtsextremistisches Gedankengut in Deutschland.

Wer nach Sichtung dieser DOKU noch immer der Meinung ist, die AFD sei genau das, was dieses Land jetzt braucht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Wer extrem ungeduldig ist, der sollte mit den letzten 20 Min. dieser Original Doku beginnen, in diesen 20 Min. wird jedem bisherigem Zweifler ganz besonders klar, das man auf den Rest getrost verzichten kann um schlussendlich zu erkennen, was diesem Land bevorsteht wenn diese Braune Pestilenz weiterhin Wahlen gewinnt.
Dabei sollte man jedoch nicht vergessen, wer diese Pestilenz mit seiner stetigen Idiotenpolitik erst heraufbeschworen, und somit salonfähig gemacht hat.

Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AFD.
Genau so ist es. 
                          Nachhilfe in Deutscher Geschichte
Nachhilfe in Deutscher Geschichte

Leider, aber die Geschichte lässt sich nicht verleugnen, sie ist für jedermann nachvollziehbar dokumentiert. Wer so etwas noch einmal erleben will, muss saudumm, extrem naiv, oder aber geistesgestört sein.




Auch eine Möglichkeit, aber leider extrem kontraproduktiv, sei denn man möchte Dummheit mit Dummheit bekämpfen, gelle?
Es ist wirklich extrem bedenklich, wie wenig doch die Deutschen über ihre eigene Geschichte wissen.


Guter Mann dieser Thilo Mischke, von diesem Kaliber bräuchte man einige mehr, denn was man hier über Trump liest, ist ja im Grunde nichts neues, das alles kennen wir auch von unseren elitären Truampeln, gelle?





Für mich persönlich eine Art Beschäftigungsprogramm für wissenschaftliche Akademiker, das gigantische Summen verschlingt, und keine tragfähigen Ergebnisse liefert.
All das was man nun zu wissen glaubt, hat man uns schon immer als alternativlos untergejubelt, ganz besonders in Gorleben, gelle? ..und was ist davon geblieben? Nüsse. 
Strahlende Nüsse. 
Hätte man die ganze Kohle „einschließlich die der Atomgegner Bekämpfung“ von Anfang an in Forschung und Innovation investiert, wäre man heute garantiert ein ganzes Stück weiter. Vielleicht ließe sich der ganze Dreck doch noch irgendwie nutzen, oder ins All befördern, keine Ahnung, aber es gibt für alles Alternativen, man muss nur gezielt danach suchen.
Und jetzt sucht man das Bundesland, dem man diesen Dreck ungestraft in den Keller kippen kann, gelle?
Der Ärger ist folglich vorprogrammiert, und wird noch weitere viele Milliarden verschlingen. Aber "WIR" habens ja, gelle?





Was sich an Deutschlands Schulen ändern sollte?
Die Schulen sind nicht das Problem, auch nicht die Lehrer, erst recht nicht die Kinder, sondern die Politik, die für das funktionieren die Grundlagen und Voraussetzungen schafft!
Sie haben es verkackt, und mit diesem Potential an Profi-Verkackern wird sich daran auch nichts ändern. Die Prioritäten dieser Herrschaften liegen ganz wo anders, und dienen der Manifestierung der persönlichen Karriere. Der bedauernswerte Rest ist nur Schein & Scheine, gelle?  *schlapplach


Kandidaten präsentieren sich online, mutig, ..oh oh, wenn das man nicht in die Hose geht, gelle?
Zwei altgewohnte Demokratie-Verkacker mit Gottstatus, und ein Bierdeckelfetischist, der sich dafür hält, und die Renten über Blackrock Aktien etc. finanzieren will.. *scheißdiewandan*



Donnerstag, 24. September 2020

Rassismus & Kapitalismus

 

Ein lustloser kostenproduzierender Haufen von Pseudointellektuellen Pappnasen, die sich rund um die Uhr mit den Veto-Blockaden der Russen, der Amis, und der Chinesen beschäftigt. Ein mutloser, nutzloser und sinnloser Debatierclub für Scheinheilige, die sich permanent selbst im Weg stehen.
In dieser Form völlig ineffizient, und somit überflüssig. 
Kann weg. 
Alternativ die Blockierer rausschmeißen, aber das geht ja wohl auch nicht, gelle?


Aber wer ist das schon, gelle?

Sicherlich nur einer dieser Einzelfälle, gelle?
Hat unser Innenfuzzy und Islamismus-Experte Horste doch voll im Griff, der weiß wie man mit Einzelfällen umgeht, gelle? 
Und wenn der sagt, das unsere Bullerei absolut frei von Individualismus ist, dann.. 
                 ..wo der doch so oft im Fernseher rumsabbelt..
Schließlich ist er ja unsere Bundes-Innen- und Heimatminister, wenn der das nicht besser weiß, wer dann?  ..gelle?

 

Jedes mal wenn ich Spahn sehe, muss ich an Klaus
Wowereit denken. Ich bin schwul, und das ist gut so.
War auch bloß ne Nullnummer. 
Aber Schwul zu sein, ist für mich kein Ausschluss-Kriterium,
Lobbyismus & Unfähigkeit allerdings schon.


Von mir wären die Neun Mrd. Eurodollars garantiert sinnvoller verteilt worden. Ich hätte sie genutzt, um auch diesen Spohr nebst Spannmänner / frauen gemeinsam mit dem Deutsche Bank
Vorstand, und unserer Regierungselite nach Timbuktu  auszuschippern. 
Im Schlauchboot, und über Kap Horn versteht sich, gelle? Zudem hätte ich die gesamte LH Flotte verscherbelt, und die Erlöse zu gleichen Teilen unter den Flüchtlingen verteilt.
Für das LH Personal wären sicherlich auch noch ein paar Scheinchen abgefallen, aber unser Hartz IV ist ja durchaus in der Lage, alle Opfer dieser bundesdeutschen Anpassungs- bzw. Idiotenpolitik abzufangen. 





Dieser Wahnsinnige Einzeller hinterlässt nur Schutt & Asche. Die Neubesetzung von Ruth Bader Ginsburg, wird hoffentlich die letzte Fehlbesetzung sein, die von diesem Schwachkopf getätigt, und erneut ein erzkonservatives Arschloch installiert, das von der Waffenlobby zusätzlich honoriert wird.
Rassismus & Kapitalismus, eine Symbiose die noch mehr Leid, Elend, Armut, und Flüchtlingsströme produziert. 
Aber das ist ja durchaus zeitgemäß im 21.Jahrhundert, in dem die Macht unter geldgeilen Psychopaten aufgeteilt wurde, gelle? 
Eine Gottlose Welt, die ohne jeden Zweifel unangenehme Folgen haben wird.  
Alles nur eine Frage der Zeit.







Ein scheiß Verein, korrupt ist noch extrem untertrieben. Auch dieser Sauhaufen gehört endlich vollständig abgewickelt. Den gesamten Vorstand schön einpacken, und ab nach Sibirien
zum Steine klopfen. 
Tja, wer hätte das gedacht, das Polizisten auch ganz normale Menschen sein können, gelle?
In d. Regel sind sie es ja auch nicht, weil sie an unzähligen Strippen hängen, an denen permanent kräftig gezogen wird. Wenn du mit einen Joint in der Tasche von denen gestellt wirst, dann zieht gerade einer, und der zieht so lange an dieser Strippe, bis er dich da hat, wo er dich hinhaben will, gelle? 
Mit 70 durch die Ortschaft rasen, oder falsch parken, und schon zieht wer an einer anderen Strippe. Na ja, und bei dieser gigantischen Anzahl von Strippen, kann es vorkommen, das diese sich auch mal verheddern, und schon haben wir den Salat, gelle?
Der Seehofer glaubt an diese vielen Strippen, aber der glaubt ja auch daran, das unser Bundes Verkehrsminister ein ebenso toller Strippenzieher ist, ja der glaubt sogar, das bayerische
Menschen überhaupt die besseren Menschen sind, gelle?


Ich möchte auch gern so ein Strippenzieher sein, am liebsten in Berlin, oder in Brüssel, dann würde sich in jeder Sekunde einer in seinen Strippen verheddern, und mir somit ein Lächeln ins
triste Antlitz zaubern, gelle? 


Das kann erst in 2040 verboten werden, und auch nur in der Fleischbranche, denn das lässt sich logistisch nicht anders regeln, gelle?    *meganassgelacht*
Sofort geht gar nix in Germany.
Um so ein Gesetz mit nachhaltigen Ergebnissen auf den Weg zu kacken braucht es Zeit.
Schließlich müssen die Lobby-Interessen gewahrt bleiben, und div. Schlupflöcher, Gesetzeslücken etc. verfasst, einkalkuliert und berücksichtigt werden, mit denen man die heutigen und künftige Spendengeber und Schmiergeldzahler zufrieden stellt, gelle? 

Facebook, Whatsapp und Instagram, die Apps und Netzwerke, die viele von uns täglich nutzen, gehören zu ein und demselben Unternehmen: Facebook. Auch die anderen großen Techkonzerne – Google, Amazon, Apple und Microsoft - sind mittlerweile zu Giganten herangewachsen, deren ökonomische Macht enorm ist.

Und es wird damit noch so weiter gehen: Die Digitalisierung schreitet weiter voran und zieht sich durch immer mehr Bereiche unseres Lebens. Mit der Coronakrise gab es einen Digitalisierungsschub, der uns allen gezeigt hat, wie wir neue Technologien nutzen können und wie sie unseren Alltag prägen. Für die großen Konzerne war das auch ein Wachstumsschub, sie gehören zu den wenigen Profiteuren der Krise.

Lobbyausausgaben von Internetkonzernen in Brüssel im Vergleich

Doch was machen die Techkonzerne mit dem wachsenden wirtschaftlichen Einfluss? Wie verändert sich die Rolle in der Gesellschaft? Mit der ökonomischen Macht, wächst auch die politische Macht der Techkonzerne – und zwar nicht nur in den USA, auch in Europa. Und das passiert ganz bewusst, mit viel Planung und vor allem mit viel Budget für Lobbyarbeit. Wir haben recherchiert und festgestellt, dass die großen fünf Techkonzerne mittlerweile mehr Geld für Lobbyarbeit in Brüssel ausgeben, als die sonst als so mächtig geltende Autobranche. Und nicht nur ein bisschen mehr: mit 21 Mio. Euro sind die Lobbyausgaben mehr als doppelt so hoch, wie die der sieben größten europäischen Autokonzerne zusammen. Das konnten wir mithilfe unseres Online-Recherchetools Lobbyfacts.eu zeigen.

Zu unserer Recherche

Auch wenn die Zahlen beeindruckend sind, mindestens ebenso wichtig ist: Machen die Konzerne ihre politische Einflussnahme transparent? Leider nicht: Wir haben festgestellt, dass die Lobbyarbeit oft verdeckt stattfindet. Besonders die Zusammenarbeit mit Denkfabriken (Think Tanks) als eine Art der Lobbyarbeit, hat bei uns große Fragen aufgeworfen. Die Think Tanks veröffentlichen Studien und Positionspapiere und erscheinen dabei zunächst als neutraler Akteur. Sie können damit auf den politischen Diskurs oder öffentliche Debatten Einfluss nehmen. Doch Unternehmen können Mitglieder dieser Denkfabriken sein, sie finanziell unterstützen oder auf anderem Weg Verbindungen zu den Organisationen pflegen. Das beeinflusst jedoch, ob ihre Positionen wirklich als unabhängig bewertet werden können oder eben nicht. Und genau diese Verbindungen von Techkonzernen und vermeintlich unabhängigen Denkfabriken sind oft nicht nachvollziehbar. Angaben sind widersprüchlich oder unvollständig – und das ist nicht hinnehmbar.

In Brüssel werden aktuell die Weichen für die Digitalisierung gestellt, besonders Fragen der Regulierung von Techkonzernen werden diskutiert. Wir wollen nicht, dass die mächtigen Techkonzerne zu diesen wichtigen Themen undercover Lobbyarbeit für Konzerninteressen betreiben und damit einseitig unsere digitale Zukunft gestalten! Weil falsche oder fehlende Angaben seitens der Konzerne ein Verstoß gegen das EU-Lobbyregister sind, haben wir aufgrund unserer Recherchen eine Beschwerde beim Registersekretariat eingereicht. Über die Antwort werden wir berichten – und bis dahin weiter genau beobachten, ob die Interessen des Gemeinwohls durch Konzernmacht vom Tisch gefegt werden. Transparenz ist das mindeste, was die Digitalkonzerne uns schuldig sind.


..zeigt einmal mehr, das der Machtapparat Angst habe, vor den Protesten der Bevölkerung???
Ich denke, das Gegenteil ist der Fall. Dieses Mistvieh von Lukaschenko hat keine Angst, und die muss er auch nicht haben, weil der Kreml und die Ratte Putin sein Vorgehen in allen bisherigen Maßnahmen und künftiger Vorgehensweise unterstützend zur Seite steht. 
Und wer sollte das auch verhindern, EU Sanktionen? Die UNO? Donald Dagobert Duck? *schlapplach*
Sie können einem wirklich leid tun die Belarussen.

Wenn ich phantasiere, was gelegentlich vorkommt, kreiere ich in meinen Tagträumen so eine Art Weltgericht, in dem „Alle Weltenbürger“ über ein übergeordnetes, handlungsfähiges
Instrumentarium nachdenkt, welches derartige Problematiken mit einem gezielten chirurgischen Eingriff ganz spontan, und selbstverständlich unangekündigt aus dieser verkommenen Welt schafft, das dann auch von allen hingenommen, und bedingungslos akzeptiert werden müsste, gelle? *schlapplach*

Eines guten Tages, und da bin mir auch absolut sicher, wird es so etwas geben, aber leider nicht mehr in diesem Jahrtausend. 
Ich bin übrigens grundsätzlich ein überzeugter Gegner von
Todesstrafen, aber es gibt durchaus Situationen in denen ich sie für angebracht halte, aber eben nur in meinen Tagträumen. 



Hallo.. Jemand zu Hause???    *scheissdiewandan*
Na ja, das die Bildungsversäumnisse gravierend sind, darüber sind sich ja inzwischen viele einig in dieser Bananenrepublik, nur in Berlin & Brüssel scheint die Hoffnung einfach nicht aussterben zu wollen, das man dem Deutschmichel nahezu jeden Scheißdreck verscherbeln kann, selbst wenn der schon tausendmal durchgekaut wurde, und noch nie funktioniert hat, gelle? 
Ihr Korkeichen kippt alten Wein in neue Schläuche, um die ewig gestrige permanent zunehmende Anzahl der kackbraunen
Egomanen halbwegs bei Laune zu halten, aber nicht mehr. 
Unter einem solidarischen Europa verstehe zumindest ich persönlich etwas völlig anderes. 
Ein User hat es trefflich auf den Punkt gebracht, „EU betreibt Institutionalisierung der Unmenschlichkeit.“ Das ganze nimmt orwellsche Züge an.

Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
George Orwell
Und wenn wir schon mal dabei sind -
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen, gelle?
Vielleicht fällt dem ein oder anderen Wohlstandsfanatiker ja noch ein, wem er seinen zu verdanken hat bzw. auf wessen Kosten sein Wohlstand erwirtschaftet wurde.
Das allerdings würde ein moralisches Gedankengut voraussetzen, gelle? 

Millionen Menschen von Fluten betroffen
 

morgen gehen mit den Aktivist*innen von Fridays for Future wieder viele Menschen auf der ganzen Welt auf die Straße, um beim globalen Klimastreik auf die Auswirkungen des Klimawandels aufmerksam zu machen. Auch wir als Welthungerhilfe sind mit dabei, denn in unseren Projekten kämpfen die Menschen jeden Tag gegen die katastrophalen Folgen der Klimakrise.

Besonders schlimm getroffen sind derzeit Menschen in Ostafrika und der Sahelzone: Seit über einem Monat führen ungewöhnlich starke Regenfälle dazu, dass viele Flüsse über die Ufer treten. Viele Dörfer werden komplett überschwemmt. Millionen Menschen verlieren ihre Häuser, Tiere, Ackerflächen – einfach alles.
Abida Makko
 
Abida Makko und ihre Enkelkinder
„Meine größte Sorge ist, dass wir nirgendwohin zurückkehren können. Wir haben kein Haus, keine Tiere und keinen Bauernhof mehr. Ich weiß nicht, wie wir uns ohne unser Vieh ernähren sollen,“ sagt Abida Makko. Die Äthiopierin steht vor dem Nichts. Nur in letzter Minute schaffte sie es, ihre Tochter und sechs Enkelkinder vor den starken Fluten zu retten. Jetzt bleibt der Familie nur noch die Kleidung, die sie am Körper trägt.
Menschen wie Abida brauchen jetzt dringend unsere Hilfe, denn es regnet immer weiter. Allein in Äthiopien sind über eine Million Menschen von den Fluten betroffen. Auch in Sudan, Südsudan, Burkina Faso und Niger kämpfen die Menschen gegen die Wassermassen.
Am dringendsten benötigen die Menschen jetzt sichere Unterkünfte mit ausreichend Moskitonetzen, Zugang zu Sanitäranlagen und Hygieneprodukte. Helfen Sie uns, diese bereitzustellen!



Ganz nebenbei gesagt, der Prinz Asfa–Wassen ist mir persönlich allemal lieber, als dieser bildungsvernachlässigte Taxifahrer.
Das war vor vielen Jahrzehnten nicht anders als Heute.
Aber das ist leider der Normalzustand in einem Land, in dem der wohlstandsverwöhnte Bürger den Hals nicht vollbekommen kann. Immer mehr muss es sein von allem, und alles was diesem Ziel entgegensteht, wird schamlos mit Neid und Ablehnung bedacht. Dabei geht es doch fast jedem Deutschen immer noch weitaus besser, als z. b. einem Ethiopians?
Die Ungleichheit auf dieser Kartoffel wird immer unerträglicher, und resultiert aus diesem anerzogenen Anspruchsdenken, das man nur noch dann wahrgenommen und geachtet wird, wenn das auch optisch deutlich wird, und von Anderen wahrgenommen werden kann. Etwa durch die möglichst teuer und blitzblank geschniegelte Nobelkarosse, oder das schicke Häuschen, ein fettes Bankkonto etc.
Haste was, biste was - heißt die Devise, und wenn man nichts von alledem vorweisen kann, dann gibt es ja immer noch die verdammten Juden, die Ethiopians, Syrer, Afghanen, Afrikaner etc, denen man dafür die Schuld in die Schuhe schieben kann, gelle?
All die zahlreichen hasserfüllten Erbsenhirne sollten endlich einmal anfangen zu denken, dann werden sie zwangsläufig zu dem Schluss kommen, das SIE SELBST die Haupt-Ursache für ihre Probleme, auch nur in sich selbst finden werden, denn es sind definit tief nicht die Andersfarbigen, nicht die Geflohenen, die Ethiopians, Syrer, Afghanen, Afrikaner, Juden etc, die regelmäßig an die Deutschen Wahlurnen stürmen, um über ihre Zukunft abstimmen zu lassen.
Die Ansprechpartner für eure Probleme sitzen in Brüssel, in Berlin, und in weiteren 16 Landesregierungen, und handeln leider viel zu selten in eurem Auftrag.
Aber Ihr selbst habt sie dazu auserwählt, niemand sonst, gelle?






ES GIBT KEINE STRUKTURELLEN PROBLEME BEI DER POLIZEI!
Und mit Ihm als Innen & Heimatminister wird es die auch nicht geben, denn die strukturellen Probleme sind völlig inkompatibel, mit denen in seinem Erbsenhirn, in dem Realitäten eben anders wahrgenommen werden.
Es gibt ja auch keinen Weihnachtsmann, und keinen Osterhasen, gelle?




Ein Globalplayer unter all den vielen Schweinebanden.
Auch hier gilt, wer diesen ganzen Scheiß konsumiert, der von dieser Bande produziert wird, der löst quasi sein Ticket in Richtung Totalverblödung selbst. 
BILD sprach zuerst mit dem Toten, schon Tausend Jahre alt, und ein aussagefähiger Spruch obendrein den Jeder kennt, und dennoch geht dieses Drecksblatt weg wie warme Semmeln, gelle?
Und das ist nur eines von etlichen „wir halten euch schön BLÖD“ Produkten der Springer Clans. Ich weiß nicht wie laut ein Schuss noch sein muss, damit man ihn endlich hört.
Aber der Sportteil, der ist gut, gelle? *scheissdiewandan*






Es gibt relativ einfache Möglichkeiten diesen Mann sinnvoll zu unterstützen. Und zwar in dem man grundsätzlich keine Chinesischen Produkte mehr kauft.
Die sind zwar spottbillig, aber taugen Nüsse. 


Das wird so lange rausgezögert, bis er als haftunfähig gilt, abgenippelt hat, oder aber er kauft sich raus aus diesen Film.
Und solche lächerlichen Strafgelder in Millionenhöhe finanzieren diese Vögel vom Taschengeld, und lassen es von der Steuer absetzen. Und wenn Du Dich dann einmal wieder mehr darüber wunderst, warum so etwas in einem Rechtsstaat möglich ist...
DU selbst machst es möglich, wenn Du zur Wahlurne läufst, und seine Kumpels wählst, die Chaoten wählst, die das möglich machen! Gesetzgeber nennt man die in der Regel, gelle?
Ich nenne sie Schweinbande. 


Sie könnten etwas tun, z. B. in Grund und Boden versinken, gelle?
Zu diesem Thema fällt mir nur noch eines ein -