Ein Mensch ohne persönliche Erfahrung, bleibt ein Mensch ohne persönliche Erkenntnis, gelle?

Im nächsten Beitrag wird deutlich, warum die Welt so ist, wie sie ist. Und nicht nur in Brandenburg steigen die Zahlen, sondern in ganz Europa.
All das sind auch potenzielle Wähler, und keine einzige Partei verzichtet freiwillig auf Wähler, gelle?
Die leider Beliebtesten Volksvertreter nutzen die Angst in der Bevölkerung, und heucheln die Ablehnung dieser bildungs-resistenten Egomanen aus CDU/CSU/AFD etc. lediglich vor, aber ihr Handeln verrät die wahren Strategien, die durch die zahlreichen Anordnungen und Äußerungen dieses Hinterhof-Kläffers von einen Bundes-innen & Heimat-Ministers ja eigentlich unüberhörbar, und in den überfüllten Lagern der EU Außen grenzen nicht mehr zu übersehen sind. Und dennoch verteidigt man dieses Vorgehen, und verweist auf Europa wohl wissend, das man nur mit einem guten Beispiel vorangehen müsste um in der EU zu überzeugen, wenn es da dieses Druck ausübende braune Wählerpotential nicht gebe, gelle? Jede Stimme zählt.
Die Welt ist stetig im Wandel, sie war es immer, und sie wird es auch bleiben, und eines Guten Tages werden die Karten Neu gemischt, und diese arrogante Ignoranz wird ihre Zeit in ähnlichen Verhältnissen verbringen. Hungernd, fragend, und enttäuschend, um Mitgefühl und Menschlichkeit einzufordern.
Wie sagte es einst Albert Einstein: „Gott würfelt nicht“
Ein Mensch ohne persönliche Erfahrung, bleibt ein Mensch ohne persönliche Erkenntnis, gelle?
Diese scheiß Rechtsordnung, sowie auch diese linken Gewalttäter sind ja nicht einfach so vom Himmel gefallen, die sind mit Recht stinksauer, weil sie sich ihren Wohnraum nicht mehr leisten können. Und wer wie Kretschmer & Konsorten immer nur unkluge Reden halten, anstatt sinnvoll zu handeln, dann bleibt eben nur, dabei zusehen was passiert wenn Volkesstimme eskaliert.
Gewalt sollte niemals ein Mittel zur Problemlösung sein, weder Rechte noch Linke Gewalt, aber leider scheint es das einzige Mittel zu sein, diese Total-Versager der politischen, gewalttätigen Wegbereiter zum Nachdenken anzuregen. Einfach immer nur Recht haben zu wollen, weil man sich das als Staatsdiener ja leisten kann, und man sich dabei immer auf seine scheiß Rechtsordnung berufen kann, ist ganz sicher keine sinnvolle Lösung um Gewalt zu verhindern, aber leider Normal, gelle?
Menschen
die etwas tun gegen das , was scheinbar unaufhaltsam ist, sind suspekt.
Sie sind ein ständiger Vorwurf. Ein sichtbares, dauerndes Ärgernis.
Wer in dieser Gesellschaft gegen Unterdrückung;
Ausbeutung und Menschenverachtung, Entrechtung und
Knechtung von Mitmenschen eintritt, macht sich potente Feinde.
Man bemüht erfolgreich Psychologen.
Wer sich so “anders” als der Rest verhält, ist –
was zutreffend ist – Nicht normal
Francois Villion


Aber dafür hat’s dann ja auch nicht gereicht...
beschränkt man sich halt darauf, ein medien-verliebtes Großmaul zu sein, gelle?


Für mich persönlich besteht daran nicht der geringste Zweifel. Dieser Drecksack will seine alte Sowjetunion zurück, und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Ich habe nie verstehen können, wie man sich von diesem dubiosen Kameraden derart abhängig macht, wohin das geführt hat wird jetzt zum xten male deutlich. Kaum Jemand in Europa wollte diese zweite Pipeline, weil sie Europa spaltet, und die Begründung für dieses berechtigte Misstrauen wurde mit dem erneuten Anschlag auf Navalny bestätigt.
In die Tonne mit Nord Stream 2, dann sind sie alle wieder glücklich.
könnten erst einmal wieder durchatmen. Die ca.100 beteiligten Unternehmen kannten das Risiko, und werden schon auf ihre Kosten kommen. Schlimm wird’s mal wieder für die Beschäftigten die ihren Job verlieren, aber das Kappen dieser Pipeline wäre ein adäquates Mittel ihm endlich einmal Paroli zu bieten. Die Argumente der selbst mir zu Russlandfreundlichen Linken, kann ich nicht nachvollziehen. Humanismus ist lobenswert, aber dennoch sollte man den Teufel nicht unterschätzen.

Für ihre Männer einzutreten, die häufiger zusammengeknüppelt und gefoltert werden, verdient Höchsten Respekt!
Insbesondere diese Maria Kolesnikowa, ihren Pass zu zerreißen, um Ihre eigene Abschiebung zu verhindern, noch mutiger kann ein Mensch unter diesen Umständen wohl kaum sein.
Höchste Zeit für Putin seinen Einfluss im Sinne aller Belarussen endlich geltend zu machen, und diesen Irrsinn sofort zu beenden. Aber das bleibt wohl nur ein Wunschgedanke, denn ein Einlenken wäre absolut inkompatibel mit seinem Vorhaben und Überzeugungen, und seine bisherigen Schandtaten sprechen eine deutliche Sprache.
Insgesamt haben die Nato-Staaten 900 Milliarden Dollar für Rüstung ausgegeben!
Mit einem Zehntel dieser Summe, müsste kein Kind auf dieser Kartoffel mehr Hunger leiden.
Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wird auf unwesentliche Ereignisse umgelenkt, um sie von Informationen zu tatsächlichen politischen und wirtschaftlichen Änderungen abzulenken.
Erzeuge Probleme und liefere die Lösung: Ein Problem wird erschaffen, um von der Gesellschaft die Erlaubnis dafür zu bekommen bspw. schärfere Gesetzesvorlagen umzusetzen und damit das Problem wieder zu beseitigen.
Noam Chomsky - Strategien der Manipulation
Da kann man nur noch hoffen und beten das die Welt-gemeinschaft sich endlich einmal einig wird, und alle verantwortlichen Weltenzerstörer mit nur Einer Stimme darauf reagieren.
was zutreffend ist – Nicht Normal, gelle?
Francois Villion
Als Ende August der erste Entwurf der Groko für ein Lobbyregister öffentlich wurde, war unsere Enttäuschung groß. Was die Koalition dort ausgearbeitete hatte, blieb weit hinter unseren Erwartungen zurück. Das Lobbyregister nach der Vorstellung der Koalition hätte mehr Löcher gehabt als der sprichwörtliche Schweizer Käse.
Entsprechend reagierten wir schnell und kritisierten den durchgesickerten Entwurf scharf. Medien berichteten und wir wandten uns mit einer ausführlicheren Stellungnahme an die Verhandlungsführer von CDU und SPD, gestärkt durch die Stimmen der über 30.000 Unterzeichner:innen unserer Forderungen zum Lobbyregister. Der Einsatz hat sich – zumindest zum Teil – gelohnt:
Im nun vorliegenden Entwurf sind einige wichtige Lücken geschlossen, zum Beispiel müssen nun Lobbyist:innen konkret angeben, in wessen Auftrag sie arbeiten, statt nur vage eine Branche zu nennen. Ohne diese konkrete Angabe wäre das Lobbyregister recht nutzlos gewesen. Darüber hinaus müssen nun auch die Angaben zu Lobbybudgets deutlich aussagekräftiger sein: Wer finanziert wen – das wird nun besser sichtbar. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die unsere Arbeit mit ihrer Unterschrift unter unsere Petition oder mit einer Spende unterstützt haben!
Aber besser ist noch nicht gut! Ein großes Problem ist nach wie vor, dass die Lobbyarbeit gegenüber der Bundesregierung und ihren Ministerien vom geplanten Lobbyregister nicht erfasst wird. Das dürfen wir nicht hinnehmen, denn ein Lobbyregister nur für den Bundestag hätte weder im Fall Amthor einen Unterschied gemacht, noch wäre damit sichtbar gewesen, wie Karl-Theodor zu Guttenberg im Auftrag von Wirecard die Türen des Kanzleramts öffnet. Auch an anderen Stellen schafft das Lobbyregister der Groko nicht die Transparenz, die wir fordern. So dürfen Finanzangaben beispielsweise komplett verweigert werden. Das wird dann zwar vermerkt und die entsprechenden Lobbyist:innen dürfen sich nicht „registrierte Interessenvertreter:innen“ nennen. Aber eine Verpflichtung zu transparenten Finanzangaben für alle wäre deutlich konsequenter!
Nachlegen muss die Koalition auch in anderer Hinsicht. Aktuell müssen Lobbyist:innen nicht angeben, auf welche Gesetze oder Entscheidungen sie konkret Einfluss nehmen wollen. Ein legislativer Fußabdruck, der nachzeichnet, wer an der Gesetzesformulierung beteiligt war, ist ebenso nicht in Sicht. Es bleibt also noch viel zu tun!
In den kommenden Wochen müssen wir daher alles daran setzen, dass das Lobbyregister auch für die Ministerien gilt. Das ist die wichtigste Baustelle, denn dort werden die meisten Gesetze formuliert und entsprechend findet dort viel Lobbyarbeit statt. Diese muss genauso transparent und geregelt sein, wie die gegenüber den Abgeordneten im Bundestag. Damit das Lobbyregister am Ende wirklich für Transparenz sorgt, kommt es noch einmal auf unseren vollen Einsatz an: Wir arbeiten auf Hochtouren mit intensiven Recherchen, Öffentlichkeits- und Lobbyarbeit. Helfen Sie uns dabei mit einer Spende.
Jetzt für ein starkes Lobbyregister spenden



Zu diesem Zeitpunkt war die Lobbytussi Klöckner nicht einmal in Planung, gelle?
Ethikrat, klingt noch schlimmer als christlich sozial.
Bedeutsam?
Es werden folglich nur ein paar unbedeutsame Zeilen sein, die man traditionsgemäß mit seinem Namen in Verbindung bringt, sei denn, die Geschichtsschreiber sind ebenso unentschlossen und seelisch divergent wie ihr Dollhirnchen Seehofer.
Er sollte endlich einsehen, seinen Hut nehmen, mit seiner Eisenbahn spielen, und das ewige Rätsel über sich Selbst, auch alle anderen ersparen.
Vielleicht gelänge ihm mit seinem längst überfälligen Rücktritt, die Historiker milde zu stimmen, aber seine zahlreichen Schandtaten werden sie definitiv nicht unterschlagen.
Wenn es ihm gelungen wäre, jeden bundesdeutschen Nazi gegen einen Flüchtling einzutauschen ja dann vielleicht, aber so, sehe ich nur das urtümliche erzkonservatives Schwarz, gelle?


Von allein wäre da garantiert Niemand drauf gekommen, gelle?

Keine Ahnung, was für ein Zeug diese Pappnasen im Moment alle nehmen, aber es scheint nicht schlecht zu sein, gelle?










Schafft erst einmal Demokratie, und dann könnt ihr darüber philosophieren, wie man sie fördern könnte. Noch ein Gesetz, noch mehr Wirrwarr, noch mehr Murks.
Aber Hauptsache, man hat sich mal wieder ins Gespräch gebracht, gelle?

Solidarität und Mitgefühl haben keine Wahl, aber sind in der Unterzahl.
Selbstsucht und Egoismus sind sich einig, und schaffen die Mehrheitsverhältnisse.
Die wenigsten Menschen wissen: Das gesamte UNIVERSUM besteht zu 99,99999999999999999999999% aus „Leeren Raum.“
Aber ihre Prioritäten sind weltweit und relativ unmissverständlich gesetzt, gelle?
Sie haben nicht das geringste Problem damit, das Sport somit zu Mord wird, wenn Spiel und Freizeitgestaltung für sie wichtiger sind, als die Rettung von Menschenleben, darin sind sich offenbar alle einig, nur hören möchten sie so etwas auf keinen Fall, weil das all ihre Illusionen zerstört, gelle?