Und noch dazu in Rekordzeit, gelle?
Hat dieses mal keine 8 Jahre gedauert bevor unsere hochgeehrten „Unabhängigen Erfüllungsgehilfen“ bemerkt haben, das meine Angaben in Sachen Hartz IV, Zwangsverwertung schuldenfreier Immobilien, einem Euro Heizkosten pro Tag etc. allesamt korrekt waren, und ich eben keinerlei falsche oder unrichtige Angaben gemacht hatte.
Memories

Acht lange Jahre, und leider erst nachdem sich all meine hart erarbeiteten Habseligkeiten in Luft aufgelöst hatten, woraufhin ich dieses Osterode am Harz, ebenfalls mit einem Unionsmafiosi besetzten Landratskandidaten, der selbst vor der Androhung einer Zwangsverwertung meiner absolut schuldenfreien Immobilie nicht zurückschreckte.
Folglich verließ ich dieses Bundesland, um in einem anderen wieder einmal von vorn zu beginnen. Acht lange Jahre, nachdem mich diese hoch angesehenen Staatshampel, die u. a. nicht in der Lage waren eine simple Stromrechnung von einer Jahres- Endabrechnung zu unterscheiden, und meinen diesbezüglichen Bedarf von zuvor gewährten 77,00 Euro prompt auf 28,00 Euro reduzierten.
Memories

Acht lange Jahre rechtsstaatlich legitimiertes Denunziantentum der Extraklasse.
Immerhin haben sie es nach acht langen Jahren eingesehen, bzw. einsehen müssen. Selbst die Optionskommune Osterode a. H. zog ihre staatlich beauftragten Handlanger, ihre Gerichtsvollzieher allesamt zurück, und schon war zumindest deren Welt wieder in rechtsstaatlicher Ordnung.
NACH DEM MOTTO: Passiert halt mal, wen juckts. Fehler machen wir ja schließlich alle, gelle?
Das dabei aber Menschen vor die Hunde gehen, interessiert diese ach so Unabhängigen Staatshampel in schwarzer Robe einen Scheißdreck, während ein Großteil dieser ehrenwerten Solidargemeinschaft das üblich schäbige Vorgehen der Behörden gegenüber Arbeitssuchenden längst mit dem Titel Schmarotzertum belegt hat, welches man nur mit harten Sanktionierungen und ungerechten Verordnungen in die dafür eigens geschaffenen Niedriglohnsektoren treibt, und somit vorsätzlich Altersarmut generiert, was von vielen dieser erzkonservativen Menschenverächtern mit einem Mitgliedsausweis der CDU/CSU/SPD/FDP/AFD/DDT etc. noch viel zu harmonisch gehandhabt wird. Viele dieser rassistischen Einzeller würden nicht einmal davor zurückschrecken sie mit einer spezifischen Kennzeichnung zu versehen, so wie man es in alt bewährten nationalsozialistischen Zeiten unter Adolf Hitler gemacht hat, gelle?

Zu Wohlergehen insbesondere dieser beiden Parteien versteht sich, und mit nachhaltigen Konsequenzen für die zukünftigen Leistungsträger.
Im grandiosen und fortschrittlichsten sowie erfolgreichsten Hartz 4 Deutschland aller Zeiten, gelle? Hurra noch leben wir.. *scheissdiewandan*

Wer will schon an den fundamentalen Stärken Deutschlands rütteln, gelle? ICH! z. B. *schlapplach*
Wie CDU und CSU die Hartz-IV-Sanktionen wieder einführen wollen
Deutscher Bundestag - Bundestag lehnt mehrere Anträge zu Hartz IV ab
CDU-Sozialpolitiker verteidigen Hartz-IV-Sanktionen
Vollständiger Leistungsentzug soll möglich sein (Tageszeitung junge Welt)
Alle Infos dazu gibt es übrigens im Netz, und noch ausführlicher in einem Buch, indem auch meine Erfahrungen mit diesem sogenannten „Rechtsstaat“ i. S. Schröders Hartz-Agenda nachzulesen sind – Kaltes Land
Hartz IV Leistungen auch bei Beginn der Rente
https://www.gegen-hartz.de/news/hartz-iv-leistungen-auch-bei-beginn-der-rente

Ich war zugegeben stinksauer, als mich diese Assessorin der Stadtverwaltung, die mich
mit ihrem Ablehnungsbescheid darüber in Kenntnis setzte, weshalb ich erneut Klage einreichte.
Wieder so ein Monat ohne jegliches Einkommen. Ein Déjà-vu jagt das andere.
Einer von diesem Monaten indem wieder einmal alle Hoffnungen schwinden, wenn man von der ein oder anderen Anschaffung geträumt hat, die einem das Dasein erleichtern.
Wieder nix mit der erwünschten gebrauchten Waschmaschine, der nächste Aufschub
Ich denke es übrigens noch immer *megaschlappgelacht*

Wer braucht schon Zähne, wo es doch auf die Inneren Werte ankommt, gelle?
Selbstverständlich Ohne, das dieses Mathegenie sich für dieses Vorgehen vor einem Richter verantworten müsste. Aber selbst wenn, in dieser Bananenrepublik sind die Bürger eben nicht alle gleich, insbesondere dann nicht, wenn es um die hoch angesehenen subversiven Elemente unserer geachteten Führungselite mit Gottstatus geht, auch wenn das so fälschlich und im Gegensatz und Nachträglich in unser Ursprünglich intaktes GG geschrieben wurde, gelle?
Auch statistisch geht’s mir übrigens ausgezeichnet, laut unserer werten Kanzlerin könnte ich mir mindestens 5 mal im Jahr ein nigelnagelneues Fressgeschirr in der Luxusausführung zulegen!

Auch so eine Waschmaschine ist ja eigentlich nicht so wichtig, um so besser passt sich das allgemeine Outfit dann dem Rest meiner Erscheinung an, gelle?
Hygiene wird eh überbewertet. Und außerdem gibt’s ja bald die Grundrente, gelle? *megaschlappgelacht*
*scheissdiewandan*

9 Millionen nutzen Dispo für Weihnachtsgeschenke
Wer von diesen privilegierten 7,1 Billionen Haushalten würde da auf die Idee kommen, eine Partei zu wählen, die ihnen ein paar Euros davon wegnimmt, in dieser tollen Solidargemeinschaft, niemand gelle?
Was diese 7,1 Billionen an Geldvermögen über diese „ehrenwerte Solidargemeinschaft“ schlussendlich aussagen, kann sich jedes halbwegs noch relativ un-traumarisierte Hirn selbst ausmalen.
Und nein, ich bin kein Neidhammel, von mir aus kann jeder soviel Kohle machen wie es ihm Spaß macht, aber dann hört wenigstens damit auf, von Gleichbehandlung, von Demokratie und Solidarität zu reden, und darüber das ein bedingungsloses Grundeinkommen nicht zu finanzieren wäre, denn all diese schönen Begriffe existieren nur als Wunschvorstellung in eurem Erbsenhirn!
Auszug des Ablehnungsbescheids der Stadtverwaltung

Das ganze ist eigentlich nur ein schlechter Witz, über den leider kein betroffener Erstrentner lachen kann. Außer meiner Wenigkeit, gelle?
*megaschlappgelacht*
Ich bin ein Mensch, ein Homo sapiens, und hoffe zumindest das man diesen Fakt unstrittig zur Kenntnis nimmt, so etwas ist ja in heutigen Zeiten nicht unbedingt selbstverständlich.
Ich war es vor Hartz IV, während Hartz IV, und wenn ich nicht total danebenliege, dann bin ich das als Rentner noch immer, richtig?
Diese Regierungsmafia, folglich der Gesetzgeber sowie auch der beurteilende Richter meiner Klage, und natürlich auch die Assessorin sehen das aber offensichtlich völlig anders, gelle?
Im Hartz IV Bezug war ich diesem Urteil zu Folge ja offensichtlich keiner, denn man käme ja wohl kaum auf die Idee einem Rentner, der auf natürlichen Wegen in Rente geht, seinen wohlverdienten Erstbezug zu streichen, oder doch?
Obwohl ich diesen Primaten mit anerkannten Habermas-Corpus-Rechten ausnahmslos alles zutraue.
Und? Wird’s schon helle im Oberstübchen, oder muss ich es noch ausführlicher beschreiben?
Für wen wurde das GG konzipiert? Für Wildschweine?
Es wurde „von Menschen“, „für Menschen“ gestaltet, und zwar im Jahr 1949.
Und wenn ich folglich ein Mensch bin, dann gilt es auch für mich, und zwar völlig unabhängig davon, zu welchem Zeitpunkten ich irgendwelche Leistungen bezog. Und ich bin es auch dann noch, wenn ich als Rentner ein paar Scheinchen auf dem Konto hatte, bevor man mich in rechtsstaatlicher Manier höchst richterlich zu einem Un-Menschen deklarierte, in dem man mir meine Rechte verweigert, gelle?
Ich bin und ich bleibe bis zu meinem Ableben ein Mensch mit gleichen Rechten und Ansprüchen, wie das auch für jeden anderen Menschen gilt.
Daran kommt nicht einmal die Unionsmafia vorbei.
Aber wie wir ja immer wieder erfahren dürfen, sie arbeiten geradezu akribisch daran diesen Fakt zu verschleiern, um auch noch die Wählerstimmen der ewig Gestrigen auf ihre Seite zu ziehen, damit sie nah am Ball bleiben dürfen, und vor allem die Reichen (laut EZB Studie) auch Reich bleiben dürfen, gelle?
Sie ist verkommen zu einem Sprachrohr der Ausbeuter, und agiert nur noch als Überbringer dieser üblich Angsteinflößenden Präventionsmaßnahmen ihrer verbliebenen Werbe-Finanziers. Im Sinne einer Herrenrasse die schon einmal präventiv ankündigt, das sie mit ihrer digitalen psychologischen Peitsche auch die Arbeitssklaven von morgen verprügeln wird.
Damit nicht in Vergessenheit gerät, welche Partei man wählen muss, um auch in Zukunft an billige Lohnsklaven zu kommen, gelle?
Und damit sind sie LEIDER sehr erfolgreich.
MAKULATUR

Auch diese Beurteilung der Assessorin hat den Anschein, als hätte ich einen Antrag auf Sozialhilfe gestellt, denn mit meinem gigantischen Vermögen auf dem Konto behandelt man mich wie einen Hilfeempfänger, welcher keinerlei Ansprüche hat, wenn man ihn zu einem Unmensch deklariert?
Mir aber geht es ausschließlich um die Einbehaltung meiner 1. Altersrente, um nichts anderes, aber ich bin eben leider einer von vielen Millionen, die trotz nachgewiesener Qualifikationen keinen Job mehr bekamen, und direkt von Hartz IV in die Rente mussten. Das alles wäre vor Schröders AGENDA so unmöglich gewesen, folglich ein aus Sicht dieser Regierungsmafia lukratives Instrument die Lebensleistungen von Rentnern ein weiteres mal zu beschneiden, indem man sie vorbei an GG zu Unmenschen erklärt. Völlig gleichgültig, ob als Hartz IV Empfänger oder Rentner.
Dauerstress statt Ruhestand - Reicht die Rente?
Der Film vom 10.11.2020 taugt in die Lebenswirklichkeit der Betroffenen ein, zeigt sie zu Hause, bei der Arbeit und begleitet sie in ihrem Rentneralltag. Gibt es Hoffnung, dass die für 2021 beschlossene Grundrente ihre Lage verbessert?AUCH DIE GRUNDRENTE IST NICHTS WEITER ALS EIN RIESEN "rechsttaatlicher" BESCHISS!
"Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig"
John & Rüdiger Steinbeck
Schämt euch ihr Volksverbrecher!!!
Es werden wieder einmal viele Jahre durchs Land gehen, bis diese Regierungsmafia einlenkt bzw. einlenken muss, weil das noch ausstehendes Urteil unserer Verfassungsgötter sie zur Einhaltung dieser Bürgerrechte auffordern wird, wie so oft in den vergangenen Jahrzehnten.Aber was nutzen all diese gut gemeinten Vorstöße unserer Verfassungsgötter, wenn sie dann von diesem antichristlich asozialen Hühnerhaufen wieder entsprechend auf Parteilinie angepasst, und in Gesetzte gekackt werden dürfen?
Verschwörungen bzw. Verschwörungstheorien sind wie der Name schon sagt: Theorien, Annahmen, oftmals falsche Annahmen, aber meine zahlreichen persönlichen Erfahren mit diesem sogenannten Rechtsstaat, basieren auf glasklaren Fakten!
Um diese Umverteilungsmafia bis auf die Knochen zu blamieren, würde ich gern ein Spendenkonto anregen, um diese gravierende Finanzlücke aller betroffenen Erstrentner zu schließen, und wäre gern bereit, so ein Spendenkonto mit einem persönlichen Betrag in Höhe von 100,00 Euro aus meinem eigenen Rentenbezug zu eröffnen.
Ich selbst fühle mich zu alt und zu gebrechlich, um so eine Idee noch in die Tat umzusetzen, aber werde mich unverzüglich melden, sofern sie jemand aufgreift und umsetzt, um mein Versprechen einzulösen.
Ihre ebenso erzkonservativen wohlerzogenen BWL-Bälger und Berufserben positionieren sich bereits in den Startlöchern, und träumen davon ihren täglichen Bedarf an verbotenen Substanzen endlich auf legalen Wegen beschaffen zu dürfen, wenn sie erst einmal als politisch immun gelten, und sich in ihrem rabenschwarzen Protzpanzer von einem Sabbeltermin zu andern chauffieren lassen, um Spendengelder für ihren Hoch angesehenen Schweißverein zu generieren in dem sie ellenlange, nichtsnutzige Vorträge halten, für die sie sich auch noch königlich bezahlen lassen, gelle? Auch inhaltlich blasen sie ins gleiche Horn wie ihre stumpfsinnigen Erzeuger, woher sollte folglich auch die Einsicht kommen, die Anstand und Aufrichtigkeit generiert, wenn die genetische Vielfalt im Gehänge ihrer Vorfahren vor sich hin dümpelt, und sich allen evolutionären Naturgesetzen entzieht.
" Soviel zu Artikel 3 im GG "






In meiner Klageschrift hatte ich bereits angedeutet das ich eine Beurteilung dieser Angelegenheit durch diese sogenannte „Ordentliche Gerichtsbarkeit“ erwarte, in der man sich nicht an den Weisungen seiner Vorgesetzten Oberdruiden orientiert, sondern an Recht und Gesetz, gelle?
Und dabei meinte ich nicht dieses Recht & Gesetz, was durch die schäbigen Tricksereien dieser Regierungsmafia verunstaltet wurde.
Die zentralen verfassungsrechtlichen Anforderungen an die Ausgestaltung staatlicher Grundsicherungsleistungen ergeben sich aus der grundrechtlichen Gewährleistung eines menschenwürdigen Existenzminimums (Art. 1 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 20 Abs. 1 GG).
Gesichert werden muss einheitlich die physische und soziokulturelle Existenz.
Die den Anspruch fundierende Menschenwürde steht allen zu und geht selbst durch vermeintlich „unwürdiges“ Verhalten nicht verloren.
Auszug BVG.
So sieht sie folglich aus, „Die Leugnung des Kollektivs“., gelle?
Scheißegal ob in Israel oder Germany, das Ergebnis ist immer das Gleiche, gelle?
Das was wir tun, tun wir - Weil wir es können!
Ignoranz trägt die unmissverständliche Handschrift dieser ewig diskriminierenden Unionsfamilie, völlig überzeugt davon immer das richtige zu tun. Im Gegensatz zu
ihrem Koalitionspartner der SPD, die diese Drecksagenda abschaffen wollten, und auch deren Motivation unterscheidet sich in keiner Weise von der dieser Union.
Haben die aber inzwischen auch schon wieder vergessen, und locken derzeit mit etlichen neuen Wohltaten, das einem die Weihnachtsgans von 2005 wieder hoch kommt, als dieses traurige Drama begann.
Wer seine im Hartz IV System erlernten Gewohnheiten i. Sachen sparsames Haushalten ernst nimmt, und seine Barschaft nicht umgehend auf den Kopf haut, der gilt vor dem Gesetz als würdelos, und somit als Unmensch.
Und Jeder "unabhängige Richter" unterstützt sie darin, und zwar im völligen Gegensatz zu den fundamentalen Artikeln unserer GG.
Es gibt ja noch viele weitere dieser fundamentalen Aussagen, die man von Seiten dieser „Ordentlichen Gerichtsbarkeit“ ja offensichtlich getrost ignorieren darf, wie z. b. den Artikel 3 im GG - Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. *schlapplach*
So manch einer ist eben gewaltig gleicher als ein anderer, Artikel 3 in Verbindung mit Cum/Ex etc. etc. etc. etc. etc. etc., gelle?
Daran würde auch so ein Darlehn nichts ändern, auf das ein Anspruch besteht, wenn man wie in meinem Fall einen Antrag auf Wohngeld gestellt hat, aus dem in einem un-geschwärzten Kontoauszug hervorgeht, das ich über dieses gigantomanische Vermögen von sage und schreibe 280,37 Euro verfüge, und noch dazu eine Münzgeldeinzahlung vornahm, um jahrelang angesammeltes Kleingeld auf mein Girokonto einzahlte, dessen Höhe mich selbst in Erstaunen versetzte, ganze 132,72 Euro.
Dieses Darlehn, vorausgesetzt ich hätte es bekommen, hätte ich in voller Höhe zurückerstatten müssen.
Wozu also ein Darlehn beantragen?
Meine Lebensmitteleinkäufe bezahle ich übrigens in Bar. Stichwort Bestellbetrug. Schon einmal gehört? Auch diese Erfahrung habe ich leider schon einmal machen müssen, aber selbstständig aufklären und lösen können.
Girokonto etc. komplett Leerräumen, und mindestens drei Monate keine Privateinzahlungen vornehmen!
Alle Ausgaben die einem die Behörde garantiert als Luxuriöse Ausgaben auslegen wird, auch minimale Beträge grundsätzlich vermeiden!
Haste was, biste was, kriegste was.
Haste nix, kriegste ein Urteil wie dieses hier präsentiert, und guckst ziemlich blöd aus der Wäsche, gelle?
Es gibt nur sehr wenige Ausnahmerichter die sich der Rechtsprechung, so wie sie von den Verunstaltern dieses Rechtsstaates gesehen, ausgelegt und angewandt werden, widersetzen.
Folglich ein Richter ganz und gar nach meinem Geschmack.
Leider nur einer von etlichen Tausenden in diesem Land.
Urteil Berlin Az: S 149AS 119/15ER
Darf der Gute Mann jetzt nur noch Verkehrsdelikte beurteilen, oder wurde er zum Aktenschlepper degradiert?
Obwohl auch unter Richterkollegen Mobbing kein Fremdwort ist, und wer sich nicht so verhält wie man es von ihm erwartet, der ist laut François Villon nicht Normal.
Unabhängig und doch auf Linie, gelle?
Engagement und Courage i. S. Rechtsprechung erfordern eine gehörige Portion an Mut, ethisches Verständnis, sowie auch ein Minimum an gesunden Menschenverstand.
Wer folglich nur von zwölf bis Mittags denkt, hat seinen Richterschwur wohl nicht sinngemäß verstanden und bleibt schlussendlich was er ist, ein Erfüllungsgehilfe der Unionsmafia, und wird dafür mit einem fürstlichen Schweigegeld belohnt.
Ursprünglich hatte ich gegenüber Gericht und Kommune angekündigt im Falle einer Klageabweisung in Berufung zu gehen, aber mir ist heute mehr denn je bewusst, das eine Krähe der anderen nicht die Augen aushakt, und solange diese Unionsmafia die Abläufe diktiert, wird das alles noch viel schlimmer.
Als Einzelkämpfer ist man nur bedingt machtvoll, und das wissen diese Volksverräter natürlich auch.
Selbst wenn ich diesen Weg ginge, und ein Revisionsantrag erfolgreich wäre, da diese Sache wie auf Seite 5 im Urteil nicht grundlos angemerkt und „grundsätzlich von Bedeutung ist“, würde ich den Ausgang dieses Verfahrens vermutlich nicht mehr erleben, weil genau das dem Zweck dient, und somit die Interessen dieser Unionsmafia erfüllt, die von einem teils verblödeten, teils unwissenden Volk seit mehr als 75 Jahre legimitiert wird.
Tote kassieren keine Rente, und wir leben ja auch nicht in Griechenland, wo so etwas gelegentlich einmal vorkam, gelle?
Somit ergibt das ganze schlussendlich einen Sinn, sofern man diesen Sinn in so einem relativ unterentwickelten Brain eines gesetzgebenden Unionsmafiosi erkennen möchte.
Hartz 4 und die CDU/CSU
Das war übrigens der letzte Wohngeld- oder sonstige Antrag auf Hilfeleistung, den ich jemals in meinem Leben gestellt habe, und stellen werde.
Im Gegensatz zu mir, habt ihr staatlich begünstigten Erfüllungsgehilfen ja folglich alles richtig gemacht, gelle?
Insbesondere eure Arbeitgeber, eure Protegés, die Regierungsmafia wird es glücklich machen, wie genial doch dieser verlogene Staatsapparat funktioniert.
Während man die gut situierten Leistungsträger dieser ehrenwerten feinen Gesellschaft mit Milliarden Beträgen „teils ohne Bedürftigkeitsprüfungen beschenkt“, werden die ehemaligen Leistungsträger um ihre Lebensleistung höchst rechtsstaatlich beraubt, oder wie ich mich auf Gut Deutsch auszudrücken pflege, vorsätzlich Beschissen.
Toller Rechtsstaat, gelle?
„Ich schwöre, das Richteramt getreu dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und getreu dem Gesetz auszuüben, nach bestem Wissen und Gewissen ohne Ansehen der Person zu urteilen und nur der Wahrheit und Gerechtigkeit zu dienen, so wahr mir Gott helfe.“ *megaschlapplach*
Alles nur scheinheiliger Fake, versprochen von scheinheiligen mit im Strom schwimmenden Staatshampeln in Angst und Respekt einflößender rabenschwarzer Uniform. Offensichtlich ja auch im Geiste rabenschwarz und stocke dunkel, gelle?
Bereits im vorherigen Jahrhundert haben sie sich schändlich verhalten unsere werten schwarzen Roben, und waren mitverantwortlich an den Folgen des nationalsozialistischen Regimes unter Hitler, das zu mehr als 6 Millionen Opfern führte.
Mich persönlich haben diese Nebelkrähen noch nie eingeschüchtert, und das wird ihnen auch künftig nicht gelingen.
Es gibt keine „gerechte“ Rechtsprechung, weil es nur sehr wenige gerechte Rechtssprecher mit einem Arsch in der Hose gibt. Man kann mal Glück haben, und auf einen aufrichtigen Beurteiler treffen, aber die Chancen dafür sind äußerst dürftig. Die Angst davor, von dieser Unionsmafia oder von den eigenen regierungstreuen Kollegen abgestraft zu werden ist immens.
Na logisch hätte ich mich wie die Masse verhalten können, schweigend und hinnehmend alles über mich ergehen lassen, aber ich bin eben der, der ich bin.
Im Gegensatz zu so mach einem anderen, kann ich jedenfalls getrost in den Spiegel schauen.
Ich werde lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt, für das was ich nicht bin,
Ich sag es mal mit den Worten von Malcolm Stevenson Forbes -
In diesem Sinne
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt auch zur Quelle, gelle?
Es ist folglich nur noch eine Frage der Zeit, bis sie im juristischen Kontext als Personen, und nicht mehr als eine Sache anzuerkennen, und zu behandeln sind.

In den USA hat eine Richterin namens Barbara Jaffe vom obersten Supreme Court zwei Schimpansen die in einem Forschungslabor gehalten werden, ein Habeas-Corpus-Recht zugestanden.
Die Klageeinreichung der Nonhuman Rights Projekt vom April 2015 war somit erfolgreich.
Immerhin ein Urteil, welches das Ende vom Anfang bedeutet, von dem man in dieser Bananenrepublik noch meilenweit entfernt ist, gelle?
Und Nein, der Trampel Donald hatte keinen Einfluss auf diese Entscheidung, und ich bin mir absolut sicher, das er das Ganze auch nicht einmal ansatzweise verstünde.

Heute sind es andere, aber machen die ihren Job besser als die von Gestern?
Definitiv Nein.
stört in ihrem Tun. Nach Rechten und Gesetzten die sie Selbst gestalten, und die für sie Selbst nicht gelten, und mit einem Wissen das man ihnen aufoktroyiert hat.
Man muss nicht sonderlich intelligent sein um zu erahnen, wohin die Reise geht
wenn WIR sie weiterhin ungestört gewähren lassen, ja sogar unterstützen in ihrem Wahn.
Politik und Wirtschaft machten schon immer gemeinsame Sache, damit konnte man einigermaßen umgehen.
Das Problem ist nur, das es immer unanständiger wird.
Sie bescheißen die Rentner um ihre Lebensleistung,
Sie bescheißen die Frauen um gleiche Löhne,
Sie bescheißen die Arbeitnehmer, die Arbeitslosen, die Hartzer, die Lohnsklaven und die Umwelt, und sie schrecken nicht einmal davor zurück die Kinder zu bescheißen, indem sie ihnen eine lebensgerechte und zukunftsorientierte Bildung verweigern, die sie zu Anständigen, liebenswerten Individuen heranwachsen lässt.
Im Grunde bescheißen sie sich somit selbst und bemerken es nicht einmal, weil sie vor lauter Macht-Gier schon ihren ohnehin weit überschätzten Verstand verloren haben.
nur gegen eine Pandemie scheint das unmöglich zu sein. Dann spielt unternehmerisches Risiko keinerlei Rolle mehr, und wie immer
in diesen Zeiten wird der Bürger zur Kasse gebeten, und binnen kürzester Zeiträume sind vom Baby, bis hin zum Großvater alle Bürger um derzeit 27.000 Euro verschuldet, damit alles so bleiben kann wie es ist.


Wer die Fakten nicht kennt, oder einfach nicht wahr haben will, weil das seinem Weltbild widerspricht, der wird mit vielen lustigen Herzchen belohnt, gelle?
Er hat sicherlich schon ein paar Hektoliter gekippt von dem Zeugs der Gute, gelle?
Unsere werte Bundesministerium für Ernährung u. Landwirtschaft Julia Klöckner CDU/CSU hat’s im geglaubt, und für weiter 4 Jahre zugelassen.
Alles nur eine Frage der Zeit

Weil heute eine unschlüssige Entscheidungs-Elite von Hasenfüßen verantwortlich war, sowie auch gestern, vorgestern, und überhaupt.
Und sie es auch morgen noch sein wird, und übermorgen ganz sicher auch. Ich könnte das jetzt wieder pausenlos thematisieren, aber ich lasse es.
Bin ja selber schon ein alter Sack, aber alles andere als so ein Hochbetagter Alzheimer Kandidat mit Häuschen im Grünen.
Nicht das ich mir das so wünschen würde, aber ein gewisses Maß an Verständnis bekomme ich einfach nicht aus meinem Kopf,
Auf die besondere Kennzeichnung in Form von *sternchen* an dieser Stelle werde ich aber vorsichtshalber verzichten.
Mein Mitgefühl ist überwältigend, aber leider nicht für die armen Soldatinnen und Soldaten, die jetzt auf ihre offensichtlich heiß begehrten Mordinstrumentarien verzichten müssen weil die SPD wortbrüchig ist, sondern mal wieder für einen dieser extrem gestörten Unions-Fuzzis namens Otte, der den Schuss noch immer nicht gehört hat.
Armer kleiner dummer Otte.
Dann folgte der Klerus mit seinen Stellvertretern Gottes, und so mysteriös und traurig das auch sein mag, wenn man an christlich und sozial denkt, irgendwie sind die es ja auch heute noch, nur mit dem Unterschied das sie heute vom Volk gewählt werden, gelle? *megaschlappgelacht*
Die Idee der Hierarchie der Macht ist seither so fest in unserem Bewusstsein verankert, das es kaum noch jemand anzweifelt oder in Frage stellt. Mit wenigen Ausnahmen wohlgemerkt. Die Machtstrukturen werden schlussendlich zerfallen, schmelzen wie Butter in der Sonne, und es gibt niemanden der diesen Prozess aufhalten könnte. Unsere traurigen Gestalten mit Gottstatus werden irgendwann endlich begreifen müssen, das sie nur noch von relativ kurzer Dauer sind.
Es wird Höchste Eisenbahn.
Zeit ist relativ, auch in der Politik. Als vor einem halben Jahr die Lobby-Affäre rund um den CDU-Jungstar Philipp Amthor und eine dubiose US-Firma das politische Berlin erschütterte, schien alles ganz schnell zu gehen. Die Prüf- und Ermittlungsbehörden legten sofort los, um den Fall zu klären – und die CDU erklärte hurtig, jetzt endlich ein Lobbyregister einzuführen. Sechs Monate später gibt es dieses aber immer noch nicht. Das sieht nach Stillstand aus. Doch tatsächlich bewegt sich was – wenn auch langsamer als erhofft.
Im Zeitraffer: Philipp Amthor öffnete einer US-Firma die Tür zu Wirtschaftsminister Altmaier, bekam von dieser daraufhin Aktienoptionen und einen Direktorenposten. Ein Korruptionsverdacht stand im Raum. Die Prüfbehörde und die Staatsanwaltschaft stellten ihre Ermittlungen bald ein: Amthor habe nicht gegen geltende Regeln verstoßen. Unsere Schlussfolgerung: Die Regeln sind zu lasch. Amthors Fraktion und Partei sahen sich unter Zugzwang. Gerade erst hatten sie begonnen, konstruktiv über Lobbyregulierung nachzudenken. Jetzt sollte schnell ein Lobbyregister her.
Im September legte die Koalition tatsächlich einen Gesetzentwurf vor, der – freundlich formuliert – noch ganz erhebliches Verbesserungspotential hatte. Den Herbst hindurch wurde am Entwurfspapier erfreulicherweise manches korrigiert und ergänzt. Daran haben auch wir Anteil: Unsere kritische Expertise wurde in der Anhörung des Bundestags gehört und teilweise aufgenommen. Doch immer noch ist der Gesetzentwurf nicht in Sack und Tüten (mehr Hintergrund gibt mein Kollege Timo Lange hier im Video).
Denn Union und SPD verhandelten weiter über Details, die so klein nicht sind: Soll es für Kirchen, Arbeitgeberverbände und Gewerkschaften Ausnahmen von der Registrierungspflicht geben? Wird das Lobbyregister durch eine legislative Fußspur ergänzt, die Einflussnahmen auf einzelne Gesetzesvorhaben sichtbar macht? Und wird es einen einheitlichen Verhaltenskodex geben, der alle Lobbyakteure auf ethische Mindeststandards verpflichtet? Schematisch gesprochen, wirbt die SPD bisher für eine möglichst umfassende Regelung, während die Union eher zögerlich agiert.
Schließlich verlagerten sich die Verhandlungen auch auf die interministerielle Ebene: Innenminister Seehofer (CSU) und Justizministerin Lambrecht (SPD) verhandelten mehrmals, ob und welche Transparenzregeln für die Ministerien gelten sollen. Ein Ergebnis liegt zum Jahresende noch nicht vor. Jetzt liegt es vor allem an der Bundeskanzlerin, ob das Lobbyregister auf den letzten Metern noch scheitert – oder ob Deutschland in 2021 endlich grundlegende Lobbytransparenz bekommt.
Zusätzliche Argumente für konsequente Lobbyregulierung kamen diese Woche vom Europarat. Dessen Anti-Korruptions-Gruppe GRECO legte ein neues Deutschland-Gutachten vor, das die Transparenz- und Verhaltensregeln für Regierungsmitglieder und leitende Ministerialbeamte beleuchtet. Fazit der Experten: Es fehlt an der notwendigen Transparenz etwa bei hochrangigen Lobbykontakten, auch die Maßnahmen gegen Interessenkonflikte sind unzureichend. Die Maßnahmen, die die Anti-Korruptionswächter der Bundesregierung empfehlen, gehen deutlich über das hinaus, was das geplante Lobbyregister und die „exekutive Fußspur“ leisten können. Die Große Koalition sollte also zumindest diese Basis-Maßnahmen zügig beschließen. Ihr Hausaufgaben-Zettel ist auch danach noch lang.
In vieler Hinsicht weiter ist man auf europäischer Ebene, wo es bereits seit 2008 ein Lobbyregister gibt. Eine der größten Schwächen des Registers war bisher, dass der mächtige Rat der EU sich nicht daran beteiligte. Das wird nun endlich anders. Nach langen, zähen Verhandlungen haben sich Rat, Kommission und EU-Parlament auf eine Erweiterung des Transparenzregisters verständigt. Ein historischer Moment, weil von nun an alle drei EU-Institutionen das EU-Lobbyregister tragen.
Im Hinblick auf den praktischen Transparenzgewinn handelt es sich allerdings nur um ein Reförmchen. Nur sehr wenige Entscheider:innen beim Rat und bei den den Ständigen Vertretungen der Mitgliedstaaten werden künftig verpflichtet sein, auf Treffen mit nichtregistrierten Lobbyist:innen zu verzichten und Treffen zu veröffentlichen. Für verdeckten Lobbyismus bleiben weiterhin große Schlupflöcher – und wir werden weiterhin Druck dafür machen, sie zu schließen.
Mehr zu den Einzelheiten finden Sie weiter unten im Newsletter. Außerdem: eine Stellenausschreibung. Für Buchhaltung und Verwaltung suchen wir ein:e neue Kolleg:in im Kölner Büro. Schauen Sie doch mal rein!

Diese gewohnte Ungleichbehandlung hat dazu geführt, das ein Großteil auf Bildung bis heute keinen uneingeschränkten Zugang hat, wer nicht über die notwendigen finanziellen Mittel, sowie auch über starke Ellenbogen verfügt, mit der man sich diesen Zugang leider noch immer erkämpfen muss.
Aus meinem persönlichen Blickwinkel sind es allesamt Hochstapler, Scheinheilige, deren einzige Intelligenz darin bestehlt, das diese ihre teils erlernte und teils angeborene Rhetorik nutzen, um sich somit die notwendigen Vorteile gegenüber anderen verschaffen, und es damit bis in die hochdotiertesten Ämter dieser Republik schaffen.
Wenn Darwin vor ca, 150 Jahren die Konsequenzen seines revolutionierenden Buches (Die Entstehung der Arten) damals schon geahnt hätte, vielleicht wäre es nie erschienen.
Schon I. Kant behauptete danach voller Stolz „gebt mir Materie, ich will eine Welt daraus bauen“. Und viele weitere Zeit Größen zogen nach, etwa der französische Mathematiker und Astronom Laplace, der mit Aussagen triumphierte wie „Meine Theorien benötigen nicht die Hypothese Gott“, und sie begann in den gottlosen Gedanken Konstrukten aller Hochstapler dieser Welt zu wuchern. Aufgrund einer bis heute unbestätigten These, die alle Hochstapler und sonstigen subversiven Elemente, wie einstige und derzeitige Schiffschaukelbremser motivierte, sich diese Welt rücksichtslos einzuverleiben.
Viel ist nicht mehr übrig von diesem wunderbaren Planeten Erde, aber da der liebe Gott schon vor langer Zeit in „Geld“ umbenannt wurde, wird es dieser Herrenrasse, die hierzulande von einer Frau angeführt wird, hoffentlich nicht gelingen auch noch den Rest davon unbewohnbar zu gestalten.
Solidarität? Nächstenliebe? Fehl am Platz. Die unmenschlichen Zustände werden einfach totgeschwiegen. Für so einen „ehrenwerten Christdemokraten“ alles kein Problem, der kompensiert seine Mitschuld am totalen EU und Regierungsversagen durch 2-3 Vaterunser und einem Ave Maria, die beim sonntäglichen Kirchgang an den lieben Gott abgetreten werden, und schon ist seine kleine Welt wieder in bester Ordnung, gelle?
Der Geist in Ketten, aus Angst vor finanziellen Konsequenzen, armes dummes Deutschland.
Heute wissen wir, das in ausnahmslos allen Zellen aller Lebewesen eine geradezu unvorstellbarer Menge an Information, und noch dazu in der höchsten uns bekannten Packungsdichte vorkommt. Die Bildung aller Organe geschieht informationsgesteuert, und alle Abläufe in den Lebewesen geschehen ebenfalls informationsgesteuert, sowie auch die Herstellung der körpereigener Substanzen, die mehr als 50 Tausend Proteine im menschlichen Körper bilden, sind informationsgesteuert.
Das gesamte Gedankensystem Evolution könnte überhaupt nur dann existieren, wenn es in der Materie eine Möglichkeit gäbe, das durch einen Zufallsprozess Information entstünde.
Dieser aber ist erforderlich, weil alle Baupläne der Individuen und alle komplexen Vorgänge in den Zellen informationsbasiert ablaufen.
Information ist eine nicht-materielle Größe, und daher keine Eigenschaft der Materie. Information kann folglich nur durch einen mit Intelligenz und Willen ausgestatteten Urheber entstehen.
Wer Evolution für denkmöglich hält, glaubt folglich an ein Perpetuum Mobile, der Informationen. Folglich glaubt man demnach an etwas, was die allgemein gültigen Naturgesetzte strikt verbieten.
Alle Unruhestifter die nicht so denken und handeln wie sie, müssen daher entwaffnet werden, und immer öfter per Gesetz.
Fröhliche Weihnachten
Von dieser sogenannten Solidargemeinschaft die ihre Bürger selbst um das wohlverdiente Altersruhegeld bescheißt, möchte ich keinerlei Hilfsangebote in Anspruch nehmen.
Steckt euch euer Scheiß Wohngeld etc, oder wie auch immer ihr Vogelscheuchen eure unzähligen Hilfsangebote benennen wollt dahin, wo keine Sonne scheint!
Alternativ möchte ich dieses ach so demokratische System im Gegenzug lieber auch weiterhin als das bezeichnen dürfen, was diese ehrenwerte Solidargemeinschaft ausmacht, und wie sie den Begriff „Wertschätzung“ assoziiert, die sie ihren Bürgern entgegenbringt, wenn sie sich von einer Verbrecherbande anführen lässt, die sich Selbst als christlich und sozial bezeichnet.
Schwarz ist eben nicht nur eine Farbe, sondern kann auch eine Überzeugung sein. Mit seinen unzähligen Hoch und Tieftönen bietet Schwarz alles was stumpfsinnige Wähler glücklich macht.
Gleichgültig für welches Schwarz man sich auch immer entscheidet, jeder einzelne dieser unzähligen Schwarz Töne beinhaltet mindestens eine negative Eigenschaft welche schlussendlich dazu führt, das sich diese feinen unterschiedlichen Sequenzen der Farbe Schwarz wieder einen, denn eines haben sie alle gemeinsam -
Was uns Bürger dieser fulminante und auf freie Marktwirtschaft basierende "Vanta schwarze Rechtsstaat" sonst noch so alles an unverzichtbaren Bildungsangeboten zu bieten hat, was dieser uns durch seinen etablierten vielfältigen Medienapparat, dessen zwangsverordnete Bildungsangebote (Rundfunkgebühren) selbstverständlich nur dann zugänglich sind, wenn man für seine eigene Blödmachung auch noch selber bezahlen muss, gelle?
Würden diese kriminaltechnischen Ermittler ihre Fragen an einen mutmaßlichen Straftäter ebenso zaghaft überflüssig formulieren, wie diese verklebten Qualitätsjournalisten, dann wären alle bundesrepublikanischen Strafanstalten vollkommen leer, gelle?
„KAUF DICH BLÖD“ heißt die Devise, weil nur das Arbeit schafft, strunzblöde Egomanen noch reicher macht, als sie eh schon sind, Politfratzen in Amt und Würden hält, und weil es aus dem Blickwinkel der Unionsmafia ja eh keinerlei Alternativen gibt, gelle?
Danke Dir Oliver Kalkhofen für deine erhellenden Beiträge und wahren gut gewählten Worte.
Es gibt übrigens Tausende von ähnlich aufklärenden Beiträgen, die eine nicht unerhebliche Anzahl von unerfahrenen, schlicht erzogenen Einzellern motiviert, das bereits verkommene Nivoue deutscher Leitkulturen noch erheblich zu steigern, und eine noch größere Anzahl, die nicht einmal wissen das sie überhaupt existieren. Der typische Unionswähler z. b. sieht sich so etwas nicht einmal an, für den ist die Welt nur dann in bester Ordnung, wenn seine Partei mindestens 50% bekommt, ansonsten gerät das erzkonservative Weltbild gewaltig ins Wanken, woraufhin er mindestens täglich 73 Rettungspillen konsumieren muss, damit sein Verdauungsapparat wieder auf Hochtouren läuft.
Wer noch nicht völlig durchgeknallt ist, oder zumindest fest daran glaubt, noch alle Nadeln an der Tanne zu haben, für den gibt’s auch eine anspruchsvollere Version in Sachen Wahrhaftigkeit, sofern man seine Aufnahmefähigkeiten noch nicht vollends an die freien, sowie auch an die Öffentlich Rechtlichen Mitternachts-aufklärer und Knigge Absolventen abgetreten hat.
Auch ich bin ein Querdenker auf meine Weise. Obwohl ich mich "und wer hätte das gedacht", sogar gegen Covid impfen lassen würde *schlappmichlach* wenn das einen Sinn ergebe.
Gut, man könnte dann ja vielleicht gesund vor sich hindümpeln und mit Zuversicht auf den Sensenmann warten, aber mehr kann man ohne die problem lösende Injektion ja auch nicht? Außer vielleicht auf die Respektrente in 2085 warten, gelle?
Der Pappkarton ist schon gefertigt, und bereit zur Massenüberführung ins nächstgelegene Krematorium ins vermutlich benachbarte Tschechien. Die lukrativen Sonderangebote im Duzend, und natürlich in nur einem Karton sind da erheblich günstiger, und garantieren für eine umweltfreundliche und nachhaltige Entsorgung, und natürlich die gesicherten Pensionen unserer Schiffschaukelbremser.
Joseph Beuys hätte wenigstens noch ein Stck. Butter mit reingelegt, gelle?
Na ja, mir kann’s ja egal sein, unter welchem Umstand ich in die ewigen Jagdgründe gelange, in jedem Fall geht’s mir dann weitaus besser, wenn ich mir mit etlichen Milliarden kommunikationsunfähigen Mikroorganismen den letzten Karton teile, folglich in einer dann ehrlichen Solidargemeinschaft, in der schlussendlich jeder vom System beschissene Bürger satt wird, und endlich Gleichbehandlung erfährt, gelle?
Alles nur eine Frage der Zeit.

WIR schaffen das, wetten? *meganassgelacht*
Warte ich halt, gelle? Nur worauf? Auf wen, oder auf was?
Darauf, das sich Tui & Konsorten über die 27. Milliardenspritze freuen dürfen?
Bin grundsätzlich dafür, so etwas wie Respekt für ehrliche, aufrichtige Mitmenschen aufzubringen, das viel mir noch nie schwer.

Nur leider Niemand in Sichtweite der es umsetzen könnte.
Ansonsten nix neues, alles nur alter Wein in neuen Schläuchen.
Nulleffizienzen ohne jeden erkennbaren Wert für dieses Land.
Das übliche Sabbeltassengeschwafel wie man es von diesem Holzmichelvereinen erwarten darf, einschließlich der Zugeständnisse an die überaus erfolgreiche Magentafraktion. Die 7,1 Billionen Haushalte wird’s glücklich machen, gelle?
Seitdem die CDU/CSU auch in der EU den Ton angibt, setzt man auch weiterhin auf altbewährte Konzepte nach dem Motto: Geiz ist Geil!

Aber Respekt für einen Ganoven, der für seine Gaunereien auch noch königlich bezahlt wird?
Tut mir echt leid, aber mehr als ein tiefgehendes Mitgefühl könnt ihr Vollkoffer mit samt eurem gesamten indoktrinierten, privilegierten Hampelgesockse von mir nicht mehr erwarten.
Gegen diese unaufhaltsame „rechtsstaatlich verordnete Massenverblödung“ ist kein Kraut mehr gewachsen, und Bildung nicht in Sicht.
See you Later
Und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.