Dienstag, 4. Februar 2020

Neues Spiel, Neues Glück

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr, hatte keinen Bock auf eine erneute Runde
gegen diesen Ansturm an Undemokratischen Holzmicheln in den Ring zu steigen.

Wir haben verstanden.. haben sie laut grölend verkündet, sodass es unüberhörbar war..

Es klang aus allen Ritzen der Flimmerkisten, und es gab kaum eine Journaille, die diese Aussage unserer scheinheiligen Führungsriege nicht ausgiebig propagierte, und auf die Tagesordnung setzte...

 #Wir haben verstanden... *megaschlapplach*


Denn die haben Nix verstanden, womit sollten sie auch, denn verstehen setzt zunächst
einmal Wissen voraus, gelle? 
Sie aber schleimen nur, machen immer nur das, was sie am Besten können, Dampf plaudern.


Na ja, das hält zumindest diese Form Freisetzung von CO2 Emission in vertretbare Grenzen, aber um Ihre derzeitigen Galionsfiguren die Mogel-Uschi und den Scheuer-Andy aus dem Sumpf zurück in die gewohnte Scheinheiligkeit zu bugsieren, muß man schon gigantische Tonnen von diesem Zeug produzieren, gelle? Bin gespannt, wann das mal ein cleveres Kerlchen ausrechnet.

Eigentlich wollte ich nicht mehr.., keine Ahnung was mich treibt, Hoffnung ist es sicher nicht.
Zumindest gehen sie in Berlin in Sachen CO2 mit Guten Beispiel voran, sie haben weltweit den ein zigsten Flughafen der komplett emissionsfrei funktioniert. Na ja, nicht ganz, aber wir haben ja alle Zeit der Welt, gelle? Für Unions- Demoluschen ein unbedingtes „Must have“.. Zeit.



                                           

Die haben wirklich alle Zeit der Welt, kommen aber dennoch immer zu spät, und Niemals an, gelle?

         Future in Schwarz-Gelb  oder  Eliten von Vorgestern 
Schlafmützenfraktion verpulvert mal eben 1, 3 Millionen Euros!

Meine 1. Rentenzahlung wären schon gesichert, wenn sich die Flatulenzen von Peter Altmaier
in CO2-Zertifikate umwandeln ließe, die er dann an mich verhökert? Das wäre doch mal ein cooler Deal.. ...aber dafür hat er sicherlich keine Emissionsrechte, gelle?

Tja, da isser wieder.. der Stinkstiefel aus dem Harz.
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr.. , wirklich nicht, habe Alles gelöscht.

..aber man fordert mich eben immer wieder heraus, gelle?  *schlapplach*

Irgend einen Sinn, muß dieses Leben doch haben, Oder?

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr, ..aber dann hab ich mich so angeguckt.. und mir gesagt..
Scheiß die Wand an, DU ziehst das jetzt durch! !!       *megaschlapplach*

Tja, und da isser wieder... dieser Stinkstiefel.. wieso geht der nicht nach Hause???

Weil er nicht eher geht, bis All seine demokratischen Rechte umgesetzt sind!
Das ist doch das fundamentalste Ziel Aller Menschen auf dieser Kartoffel, oder nicht?
Das streben nach Glück, Frieden und Vollendung beginnt immer in einem Selbst.
Ist Alles in UNS drin, müssen WIR nur ausbuddeln und weiterentwickeln.
Nicht einmal den Himmel gibt’s kostenlos, gelle?

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr.. , aber solange die Grundvoraussetzungen mancher Dinge
nicht nur als ein manifester Bestandteil unserer Grundrechte gelten, sondern auch respektiert und 1 zu 1 umgesetzt werden, solange muß man eben immer darum kämpfen.
Und die GG sind jeden Kampf wert.
Traurig genug in einem Land wie Diesem, das man darum kämpfen muß...

Ohne diese vielen Verhinder-er ging es allerdings erheblich schneller, gelle?

Darum isser wieder hier. ..dieser Stinkstiefel.

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr, und „Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft..
Hat schon verloren“.
Um eine Demokratie wie ich sie verstehe", durchzusetzen“, gibt es leider keinerlei Alternative.

Und übrigens.. wer Nie verliert, hat den Sieg nicht verdient.

Diese Form der Verbreitung ist derzeit ebenso alternativlos,  ....folglich... 


Hiermit klage ich erwartungs- und fristgemäß gegen den erneuten Widerspruchsbescheid vom 28.01.2020, da dieser meinen Ansprüchen nur in relativ unwesentlichen Teilen gerecht wird.
Die Zugeständnisse einer zuvor erlassenen Falschberechnung nehme ich dankend zu Kenntnis.

Bezüglich meines Hauptanliegens, die erste Auszahlung meiner Altersrente, die nicht am 1. des Monats, sondern am letzten Tag des Monats überwiesen wurde, argumentieren auch die Optionskommunen sowie auch der Bund mit gewohnt scheinheiligen Standpunkten.
Doppeleinkommen, doppelten Einkommenszufluss für Neurentner, ungünstige Entwicklung auf den Arbeitsmarkt etc. (bei überdimensional gefüllten Staatskassen)
Die Optionskommunen etc. macht man schon hier zu Mittätern, denn Sie sind weisungsgebunden, und bereits in diesem Stadium ist es alles legitim, demokratisch geordnet, und gerecht.
Darf man durchaus auch als kognitives Dissonanz Verhalten bezeichnen, gelle?

Vier Wochen ohne jegliches Einkommen, und schon wieder arbeitet man bei der Unionsmafia intensiv an weiteren Ausschlussverfahren, die diese ach so ehrenwerte Gesellschaft noch weiter spaltet.
1. Diese dargelegte Sach- und Rechtsgrundlage ist auch in meinem Fall unverhältnismäßig, denn ich betrachte diesen als klare Sanktionierung, und zwar als eine Hundertprozentige Sanktionierung, denn spätestens seit 2019 wissen wir ... (Urt. v. 05.11.2019, Az. 1 BvL 7/16).

Denn es ist ein unwiderlegbarer Fakt, das man uns betroffene Bürger um einen Monat Grundsicherung, oder aber Rente betrogen hat!
Für Interessierte und Betroffene, die sich mit dem GG beschäftigt haben, war dieses Urteil seit Beginn dieser menschenverachtenden Agenda seit langen überfällig.
..aber so manch einer, ..der denkt auch wie ne Eintagsfliege, gelle?  Es Dauert eben...  *megaschlapplach*

2. Hätte ich ein diesbezügliches Darlehn beantragt, so hätte ich dieses über viele Monate ab-stottern müssen, und wäre somit nicht in den Genuss meiner vollen wohlverdienten Altersrente gekommen, die sich noch dazu weit unterhalb des Existenzminimums befindet.

Was berechtigt dieses politische Gesindel in Berlin etc. uns betroffene Bürger um einen gesamten Monatsbeitrag zu bescheissen? 


                   Ein Gesetz???      Welches Gesetz??? 



                                                                       AUCH -

Für selbstverständliche, verfassungsgarantierte Grundrechte bedarf es kein Darlehn! PUNKT!
Dafür bedarf es nicht einmal einer BVG Konsultation, welche vielleicht in 2040/50 Auch darüber entscheiden muß, während sich diese höchst Überpriviligierten Arbeitsverweigerer die Eier schaukeln.

3. Auch der Hinweis bezüglich der Auszahlung zum 31.des Monats, das alles sagt nichts darüber aus, das man den gerechtfertigten Anspruch schuldig bleibt, bzw. bleiben darf, ja sogar bleiben wird.
Man suggeriert eine zwingend erforderliche Maßnahme, argumentiert erneut mit Doppel-einkommen, doppelten Einkommenszufluss für Neurentner, ungünstige Entwicklung auf den Arbeitsmarkt, und spart sich somit erneut einen kompletten Monat an Leistungszahlungen auf Kosten Dieser Betroffenen, und selbstverständlich auch auf Kosten Aller künftigen Betroffenen.
Erst nach meinen diesbezüglichen Recherchen wurde mir dann klar, das das seit langen gängige Praxis ist, mit der übrigens immer gleichen Argumentation. Warum korrigiert man das nicht entsprechend, und vor allem unverzüglich?
Da werden eingereichte Petitionen einfach abgeschmettert, die Bürger um ihre Rechte betrogen.

Die Judikative ist neben der Legislative und Exekutive eine der drei Staatsgewalten in einer Verfassungsgerichtsbarkeit, und schimpft sich „Ordentliche Gerichtsbarkeit“.

Hallo? Jemand zu Hause???   Was ..bitte ist daran Ordentlich?

Es ist nicht nur äußerst unseriös, undemokratisch, sondern ein vorsätzliches Vergehen, die Bürger zu bescheissen, welches offensichtlich nur die staatlichen Gewalten begehen, und es dann ungestraft Demokratie nennen dürfen, gelle?

Die zentralen verfassungsrechtlichen Anforderungen an die Ausgestaltung staatlicher Grundsicherungsleistungen ergeben sich aus der grundrechtlichen Gewährleistung eines menschenwürdigen Existenzminimums (Art. 1 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 20 Abs. 1 GG). Gesichert werden muss einheitlich die physische und soziokulturelle Existenz.
Die den Anspruch fundierende Menschenwürde steht allen zu und geht selbst durch vermeintlich „unwürdiges“ Verhalten nicht verloren. Zitat aus BVG.

FOLGT  hier z. B...
                IM NAMEN DES VOLKES

BIS DAHIN: Schlagzeilen aus dem Blickwinkel eines Stinkstiefels. Schlagzeilen kommentiert & interpretiert. 

08.02.20
09.02.20
14.02.20
19.02.20
28.02.20
28.02.20
21.09.20
11.06.20
13.06.20
22.06.20
03.07.20
05.07.20
17.07.20
23.07.20
07.08.20
18.08.20
26.08.20
01.09.20
08.09.20
12.09.20
20.09.20
24.09.2020
Fachkräftemangel wohin das Auge sieht
01.10.2020
Einzelfälle
11.10.2020
Semper Veritas 
18.10.2020
Hängepartie
Selbst Richter Egmont Kulosa, Richter am Bundesfinanzhof hält diese, sowie auch die Doppelte Besteuerung der Renten etc. für klar verfassungswidrig, was sie auch definitiv ist, aber die Unionsmafia sieht wie gewohnt keinerlei Handlungsbedarf, und Justitia urteilt mit bescheidender Ausnahme wieder einmal blind, und seit etlichen Jahren an der Wahrheit vorbei.

ICH DENKE, man muß davon ausgehen, das die Unabhängigkeit der Richter auch in Deutschland nichts anderes ist, als Illusion.
Denn wäre sie wirklich Unabhängig in ihrer Entscheidungs-Gewalt, diese „Ordentliche Gerichtsbarkeit“ dann wären es mit wenigen Ausnahmen ja vermutlich „Keine Antidemokraten“, „Keine Antichristen“, und „Keine staats- konformen Mitläufer“, Kriecher, Hampelmänner, Ignoranten etc. wie ich mich gelegentlich auszudrücken pflege, „übrigens Ohne Schaum vor dem Mund“, die das Gesetz im Sinne dieser Lobbyunterwanderten Gesetzgeber auslegen, Und eben Nicht im Interesse der Bürger, denn sie ignorieren somit verfassungsgarantierte Grundrechte.
Mit Vorsatz!

Die Anzahl der Obdachlosen steigt permanent in diesem Reichen Land, um ca. 60% aber natürlich haben diese besagten Subjekte ihren würdelosen, erbärmlichen Zustand alle selbst verursacht, gelle?
Und wenn diese so genannte „ordentliche Gerichtsbarkeit“ einmal im Interesse der Bürger tagt, und zum Wohle dieser entscheidet, was leider nur selten vorkommt, dann dauert es noch einmal 2 bis 3 Jahre bis zur Umsetzung. Wenn es denn umgesetzt wird, und die ehemalige Riege der Staatlichen Verantwortlichkeit verpisst sich in den privatwirtschaftlichen Eurohimmel, gelle Herr Gabriel?

In nahezu jeder nennenswerten Deutschen Stadt, gibt es einen Ort, in dem ausnahmslos Niemand seiner Bewohner um irgendwelche Rechte kämpfen muß, ausnahmslos alle satt zu essen bekommen, ein warmes Dach über dem Kopf hat, sich keinerlei Gedanken über Rente etc. machen muß, und ausnahmslos Jeder respektiert und geliebt wird. Und an dem die beauftragten Schutzbefohlenen allesamt über einen vorbildlichen Charakter verfügen.
Leider lässt sich diese Botschaft die man mit diesen Orten verbindet, nicht in die Betonköpfe unserer politischen Evolutionsbremsen übertragen, gelle?

UNSER GG ist.. manchmal wie Unsichtbares Eis, gelle?

Nein Quatsch, Es ist mit das Beste was es in dieser Welt gibt!
Nur was bringt es, wenn die „ordentliche Gerichtsbarkeit“ schmutzige Politiker-Hände schüttelt, und im Sinne von „WAS interessiert mich mein Schwur von Gestern“ urteilt?

Anstatt auf den politischen Messias zu warten, der das Problem mit eurer 80Std. Woche regelt, solltet ihr die Gesetze getreu ihrem Zweck so auslegen, das sie den Bürgen, und nicht diesen entweder korrupten, oder völlig Unfähigen Gesetzgebern gerecht werden, die dieses traurige Gewurschtel zu verantworten haben, und von Jahr zu Jahr verschlimmbessern.
„Ich schwöre, das Richteramt getreu dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und getreu dem Gesetz auszuüben, nach bestem Wissen und Gewissen ohne Ansehen der Person zu urteilen und nur der Wahrheit und Gerechtigkeit zu dienen, so wahr mir Gott helfe.“

Den lieben Gott.. brauchen sie nicht.
Kann man als Gesetzgeber, Jurist und guter Christ getrost weglassen, gelle?
Haben die nicht fast Alle ein „C“ ..in ihrem Parteibuch? ..im Vereinslogo? ..in der Unterhose?
Blasphemisten mit Gott Status und politischer Immunität.

Die Leugnung des Kollektivs, gelle?         ..der Link funktioniert! *schlapplach*

                              .. guck Dir lieber den Clip an, damit Du den Zusammenhang verstehst. 


In meinem letzten Verfahren gegen die Optionskommune Osterode am Hartz hat es Ganze 8 Jahre gedauert, bevor sich Optionskommune und „ordentliche Gerichtsbarkeit“ an ihren Amtseid erinnerten, worauf hin man das entsprechende Urteil dann letztendlich aufhob, bzw. aufheben mußte, denn der Druck der öffentlichen Meinung nahm bedenkliche Ausmaße an.
Nichts desto trotz haben mir die Maßnahmen dieser Osteroder Optionskommune erheblich zugesetzt. Zwangsverwertung meiner schuldenfreien Immobilie usw. usw.
Heute lebe ich in einer Einraumwohnung, und auch das ist eine Folge dieser phantasielosen schwarz bunten alternativlosen Tunneldenker ohne logischen Menschenverstand.

Nach 8 Jahren Drangsalierung hat man „still und leise“ ausnahmslos Alle Forderungen fallen lassen, den jährlich einmal auftretenden Exikutierer zurückgepfiffen, und sich seither Nie wieder gemeldet.

animiertes-spass-lustig-bild-0235

Geht doch, aber hätte man sich locker sparen können diesen völlig überflüssigen medialen Zirkus, der noch dazu Unmengen an Steuergeldern produziert hat, gelle?
Und CO2  *schlapplach*

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und; dann gewinnst du!

Mahatma Gandhi

Ich brauche keinen Palast um Glücklich zu sein. Ich fühle mich ausgesprochen wohl in meinen 4 Wänden. Habe was ich zum Leben brauche, zumindest meistens, denn ich habe meinen Blickwinkel justiert, und logische Denkprozesse erweitert.
Meinen heutigen Fokus konzentriere ich einmal wieder auf die vielen unbelehrbaren Schiffsschaukelbremser, die mich einfach nicht in Frieden leben lassen, und mich ständig bescheissen wollen.

Dabei sollte es doch mit 66 erst so richtig losgehen.. Das Leben, gelle?


Neues in Sachen Thüringen - 




Die Rechtsprechung hierzulande ist höchst bedenkenswert in Sachen Harz etc. und lässt kaum ein anders Urteil, wie in dieser Klageschrift verdeutlicht, zu.
Leider darf man vieles davon nur Denken, nicht aussprechen, oder etwa so wie ich öffentlich darüber schreiben, weil man dann ganz schnell als abnormales Mitglied dieser ehrenwerten Gesellschaft assoziiert wird.
Und sogleich kriechen die Demokratie-Verteidiger aus ihren Löchern hervor, und fordern die Passwörter etc. dieser Massen an unzähligen, unzufriedenen Bürger im Land in Beschlag zu nehmen, um zu verdeutlichen.. WER hier wirklich die inzwischen schwer vergilbten Unterhosen trägt in Good old Germany.


Bitte gebe Dein Passwort ein.     Ananas
Entschuldigung, Dein Passwort ist zu kurz!      geschälte Ananas
Entschuldigung, Dein Passwort muss mindestens 1 Nummer enthalten 1 geschälte Ananas
Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Leerzeichen enthalten. 50verficktegeschaelteananas
Entschuldigung, Dein Passwort muss Großbuchstaben enthalten. 50VERFICKTEgeschaelteananas
Entschuldigung, Dein Passwort darf nur Großbuchstaben enthalten, die nicht aufeinanderfolgend sind. 50VerfickteGeschaelteAnanas Die Ich Dir In Den Arsch Schiebe, Wenn Du Nicht Endlich Das Verfickte Passwort Nimmst!!!
Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Satzzeiten enthalten. Jetzt Werd Ich Langsam Richtig Sauer 50VerfickteGeschaelteAnanas Die Ich Dir In Den Arsch Schiebe Wenn Du Nicht Endlich Das Verfickte Passwort Nimmst
Entschuldigung, das Passwort ist schon in Benutzung. Wähle ein anderes!


Wenn es ernst wird, muß man Lügen hat er gesagt.. der J. C. Junker..
Offensichtlich zum Standard mutiert in der sogenannten „Ordentlichen Rechtsstaatlichkeit“, gelle?

Auch ich bin weder links-radikal, noch rechts-radikal, erst recht kein Nazi, ICH BIN MENSCH!
Ich Hasse auch Niemanden, sondern bin tolerant und umgänglich, aber bin eben nicht bereit, auf meine Bürgerrechte zu verzichten,weil diesen bildungsfernen politischen Blindfischen der Arsch auf Grundeis geht, und die Wahlanalysen ihnen den kalten Schweiß auf die Stirn treiben.

Das SIE SELBST diesen erbärmlichen Zustand dieser Republik verursacht, na gut, 
*Mitverursacht* haben, kommt ihnen dabei nicht in den Sinn, gelle?

Keine Panik ihr Christ-Demoluschen, aus der Geschichte wissen wir, das der typische Deutsch-Michel auf durchsetzungsstarke Dampfplauderer steht. Die AFD machts deutlich.


Für Alles im Leben gibt’s ein erstes Mal...
..aber noch Dummdreister geht nimmer.., gelle?    

...oder vielleicht doch?

Tja, die Christ-Demoluschen sind wirklich ein seltsames Völkchen, gelle? ..ebenso wie ihre Wählerschaft. Die Hosen gestrichen voll, wollen sie Alles verbieten, was nicht in ihr verbrämtes Weltbild passt...

Weg da.., jetzt kommen WIR!!!


animiertes-spass-lustig-bild-0146

Meinungsumfrage nach Thüringen-Debakel

                 animiertes-spass-lustig-bild-0244 

                              Demoluschen Zicken, gelle?


Da muß ich noch einmal energisch intervenieren..
Also wenn ich mir die Karrenbauer so anhöre, …bekomme ich Magenkrämpfe. Ihr Demoluschen, sowie auch die sogen. Freien Demo-Luschen gehört allesamt Nicht in eine Regierung, weder in eine Landes-, und erst Recht nicht in eine Bundesregierung,
sondern in den Kindergarten! Euch verlogene Banausen würde ich nicht einmal nach der Uhrzeit fragen.
Bodo Ramelow ist und war ein Guter MP, und auch bei Neuwahlen bleibt Er neben Habeck der Einzige, der meinen Respekt verdient, und meine Stimme bekommt!

+93.005,07 Euro – für rund 24 Stunden Amtszeit+
Ihr gehört Allesamt in einen Sack, und auf den Mond geschossen!

                      Da könnt ihr glänzen und die Sau
rauslassen!animiertes-schafe-bild-0009     

 



 

Profis, gelle?  *meganassgelacht*
Und was hören wir derzeit wieder lautgrölend???
WIR haben verstanden.., gelle? 
Lieber Gott schmeiß Hirn runter










                                     GUUUTE  Entscheidung!
        




            WAS MIR DAZU EINFÄLLT ???

  ..gelle?

Aber ich Denke Laut
Ich ermächtige mich der Sprache, die ich in diesem Land erlernt habe. Eine andere kann, will, und benötige ich in meiner Deutschen Heimat nicht.

Und weil es gerade Heute wieder besonders Aktuell ist...

Wenn Ihr als Judikative, Legislative und Exekutive von uns Bürgern einen respektvollen Umgang erwartet, dann verhaltet euch gegenüber Euren Bürgern bitte ebenso Respektvoll, wie 
Ihr es von Ihnen verlangt, oder ihr werdet ernten was ihr sät.


Es gibt keine „gerechte“ Rechtsprechung in diesem Land.
Aber es gibt die Ignoranz; Desinteresse, Lustlosigkeit, Sinnlosigkeit etc. Und vor Allen Massen an Schiffsschaukelbremsern mit staatlicher Lizenz, die willkürlich über die Menschen richten die, um oftmals das Gegenteil von alledem zu tun, für das man sie eben Nicht ausgebildet hat, gelle?
Unter ordentlicher Gerichtsbarkeit verstehe jedenfalls ich, ..etwas völlig anderes, denn um wirklich zu Verstehen, muß man Erfahren, und ich Habe Erfahren.

Wenn man das Leben immer nur als Geschädigter erfährt, dann gewöhnt man sich einen scharfen Ton an. Auch ich würde lieber glücklich und zufrieden leben, als gemobbt, kritisiert, und angeklagt, und lieber frei von Vorurteilen meiner Mitmenschen genießen, doch für manche Menschen scheint das Leben vorprogrammiert zu sein. Man kann tun und machen was man will, aber wenn ein Schicksalsschlag nach dem anderen folgt, und sich die Zeiger der Lebensuhr einfach nicht bewegen wollen, dann muß man aktiv werden, Stärke demonstrieren, sonst landet man in der Gosse. Ich für meinen Teil kämpfe lieber für meine Bürgerrechte, als immer wieder vorn zu beginnen. Und wenn mich einfach Niemand hören, verstehen, wahrnehmen will, dann leider auch mit einer Rhetorik, unterhalb der Gürtellinie. Meine persönlichen Erfahrungen haben mich geleert, das es in einem konkurrierenden System wie diesem keinen anderen Weg gibt.
Leider muß man jede Erfahrung "am eigenen Leib erfahren", um sie zu beurteilen, und auch richtig verstehen, und interpretieren zu können, was den meisten Menschen erspart bleibt, und darum Andersdenkende Mitmenschen mobben, anklagen, und mit Unverständnis bestrafen, wenn es mit dem Eigenen Blickwinkel nicht kompatibel scheint.
Unerfahrene Klugscheißer mit dem EGO einer Dampfwalze, die ein Gesellschaftsbild prägen
wie man sie hierzulande leider gewohnt ist. Dann gibt man sich sehr verwundert über Rassismus Debatten etc., gelle?


Auch Richter sind Individuen
Hat man Glück, trifft man auf ein menschliches Wesen in schwarzer Robe, wenn nicht, dann darfs auch mal ein Mitschwimmer sein, ein JA Sager, Antidemokrat, Antichrist,Mitläufer, Kriecher, Speichel-lecker, Ignorant, Hampelmann, ja aucheinmal auf Nazis, und unverbesserliche narzisstische Ignoranten, die ihren Amtseid ja offensichtlich völlig missverstanden haben.
Natürlich weis auch ich das ihr völlig unterbesetzt seid, euch den ganzen lieben Tag durch gigantische Aktenberge wälzen müßt, aber auch dieser Zustand resultiert aus dem völligen Totalversagen dieser politischen Antidemokraten, und darf sich nicht zu Lasten der Bürger auswirken, indem man ihnen quasi vorsätzlich ihre verfassungsgarantierten Rechte entzieht,
und weil es diesen besagten Rechtsverdrehern auf dem offensichtlichen Bildungsnivoue eines Schiffsschaukelbremsers gerade so in den wirtschaftlichen Kram passt.

4. Antrag.: Ich beantrage folglich, das man mir den bisher verwehrten Monatsbetrag zu meinem Renteneintritt 01.08.2019 so bald als möglich an mich nachzahlt.
Ich hoffe inständig, das dieses Verfahren von einer Ordentlichen Gerichtsbarkeit beurteilt wird,
man sich nicht an den Weisungen seiner Vorgesetzten orientiert, sondern an Recht und Gesetz.

Darum isser wieder hier.    ..dieser Stinkstiefel, gelle?



Ungewöhnliche Klageschrift, gelle?   *megaschlapplach*

Mein Schreiben ans Amtsgericht war nicht ganz so ausführlich wie in diesem Blog, aber selbstverständlich habe ich den Link, der sie auf diese Seite führt angegeben.


Unter diesem Link -   Die Leugnung des Kollektivs
ist die gesamte Konversation mit Optionskommune und Sozialgericht „wie von mir gewohnt“ zu lesen.
https://runde3.blogspot.com/2020/12/die-leugnung-des-kollektivs.html

HIER - wird die geradezu perverse Argumentation der Beklagten Behörde, vertreten durch
Frau Susanne Sothen, Assessorin / Stadtverwaltungsrätin, beauftragt um verfassungsgarantierte Grundrechte nach Weisung der Unions-Mafia abzuwehren, die im Sinne der SGBII Gesetzgebung, sowohl auch auf Bezieher von Grund- und Mindestrenten angewandt werden,
nach Abschluss des Verfahrens  für Jedermann nachvollziehbar zugänglich sein.




Jeder deutsche Privathaushalt hat in Deutschland ein Vermögen von durchschnittlich 214.300 Euro. 


Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht.
Upton Sinclair


Der Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
Oscar Wilde

Klingt gut, ist aber reine Statistik. Denn die vermögendsten 10 Prozent der Deutschen besitzen fast 60 Prozent des gesamten Vermögens. Besonders drastisch: 74 Prozent der Haushalte haben sogar ein geringeres Vermögen als der Durchschnitt. Um generell das Ungleichgewicht innerhalb einer Verteilung, zum Beispiel der Verteilung von Vermögen oder Einkommen, statistisch zu beschreiben, gibt es einen speziellen Index. Den Gini-Koeffizienten. In Deutschland liegt er mit 77,5 Prozent relativ hoch. Wenigstens sind wir damit noch nicht trauriger Spitzenreiter in punkto Ungleichheit. In Europa wird Deutschland tatsächlich noch übertroffen von der Schweiz und Schweden. Weltweit aber ist der Unterschied zwischen dem, was die Reichen besitzen, und dem, was die Armen haben, am gravierendsten in den USA mit 85 Prozent und in Russland mit 91,2 Prozent. 
Nirgendwo sonst, besitzen so wenige Menschen so viel.

Aber Ihm reicht das noch immer nicht... 


Mancher glaubt, beliebt zu sein, aber man hat sich nur an seine Art gewöhnt.
Upton Sinclair














"Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft.
Jean-Jacques Rousseau



Ich persönlich verspüre keinen Neid, es ist mir wirklich schnuppe was wer verdient, oder alles vorzuweisen hat, aber ich empfinde eine unbeschreibliche Ungerechtigkeit die mich wütend macht!
Und die Politik, die eine derartige Ungerechtigkeit fördert und auch noch verteidigt, finde ich mit Verlaub gesagt.. 
Zum kotzen“!
Und das man die Geringverdiener auch noch um ihre wohlverdiente Rente bescheißt, während man die Reichsten der Reichen permanent subventioniert, werde ich mit meinen bescheidenen Möglichkeiten honorieren. 

Das finde ich, ist ehrlicher als z. b. Autos anzuzünden.
Diese Unions-Mafia gehört abgeschafft!



Was mich treibt??  DIE STEINBOCK-ENERGIE  ..gelle?
*schlapplach*

Fortsetzung folgt.   , aber für heute reichts
Werd mich wieder auf die Suche nach mir Selbst machen..   *schlapplach*

Ups..  Hab mich schon gefunden

übrigens...

























DAS muß noch sein

UDOs Rede!  ..nur ein wenig anders interpretiert, gelle?
Schreiben ist eine Waffe, mit der Auch ich schieße!

Teeren und federn nicht vergessen, Bitte

Eine Mächtige Waffe. Jeder Faust weit überlegen
...und Sie muß verletzen damit sie wirken kann, aber Niemand stirbt daran.

Leider hats nur 
                                                                  verstanden   *megaschlapplach*

Verantwortlich bin ich übrigens nur für das, was ich sage bzw. Denke, schreibe, Nicht für das, was Du denkst!